Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na du frühaufsteher:-)

Hab heute total verwirrtes Zeug geträumt.... *grrrr*
Na wenigstens bin ich dadurch besser aus dem Bett gekommen ;-) Aber die Müdigkeit will einfach nicht weg!!!!

Ne Altweiber wird bei uns nicht gefeiert. Ichbin doch nicht so ein Faschings mensch. Meine freundinnen haben mich jetzt überredet am Montag mit ihnen weg zu gehen... Bis mir dann einfiel, dass ja ROSENMONTAG ist!!! Oh gott, da wird die Hölle los sein... sowas mag ich ja gar nicht... Hoffentlich überlebe ich das!!

Ja wir haben eine DSL Flat :-) Hast Du richtig erkannt :-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nicole
ganz so schlimm wie dem Smiley geht es mir nicht :lol: aber humpeln tu ich immer noch *mecker*
wünsche dir viel Spaß beim Karneval. Ich mag Karneval zwar nicht so richtig, aber ausgegangen wäre ich schon ganz gerne :-?

sinchen
wünsche dir viel Spaß ma Montag, auch wenn es Rosenmontag ist :dance: Wird bestimmt schön :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke moki, hab schon horror davor ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

sinchen
wieso Horror? Weil es überall so voll ist?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wird bei euch viel im Karneval gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja moki!! Ich bin kein Karnevals Fan und mir grauts schon vor den ganzen besoffenen die einen dann angraben!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja das finde ich auch schlimm. Vor allem da ich selber kaum Alk trinke und es mir dann noch mehr auffällt als wenn ich auch voll wäre :-?
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Huhu Ihr Lieben,

melde mich heute auch mal ganz kurz. Auf der Arbeit ist heute irgendwie nur Streß angesagt, deshalb erst jetzt eine kurze Nachricht von mir!

Mein Menne ist auch am überlegen, ob er am Samstag in die Stadt fährt. Hier in Osnabrück ist Ossensamstag angesagt mit Umzug und allem drum und dran. Ist auch überhaupt nicht mein Ding, werde mich glaube ich mit einer Freundin treffen oder einen gemütlichen Sofaabend machen. Gott sei Dank ist hier auch gar nicht so eine karnevalsfreudige Gegend!

Also ich muss sagen, ich fühle mich mit Euch auch unheimlich wohl. Wir sind noch nicht so viele, würde mich aber auf jeden Fall über neue freuen und da kann man sich auch gut merken, was mit den einzelnen los ist und war. Finde ich superschön!

So und jetzt wieder ran ans arbeiten, vielleicht/hoffentlich bis nachher!

@Sandra: Meld Dich doch auch mal wieder oder hast Du vom Putzen so heftigen Muskelkater, das Du nicht mehr tippen kannst?
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Daniela!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *maldenstresswegpust*

Haben am Montag eigentlich die Geschäfte offen??? Ichhab keine Ahnung!
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Sinchen,

bei uns sind die Geschäfte offen, aber hier ist am Rosenmontag auch nicht viel los, wird bei Euch wahrscheinlich anders sein, gelle!
Liebe Grüße!
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“