Guten Abend,
Manu: im Lager? Arme Socke, das ist ja der absolute Dämeljob, oder? Ja, da hätte ich doch besser gefragt, dann wärst Du wenigsten mkurz rausgekommen.
Nächste Woche hast Du ja spätschicht, gell? Also da komme ich auf jedenfall nochmal nach Speyer.
Andrea: Wir arbeiten beide bei der Lebenshilfe, mein Mann noch in Speyer und ich bei der Lebenshilfe LU. Das Heim, in dem ich bisher und in dem Alex nun anfangen wird, ist ein Heim für geistig behinderte erwachsene Menschen.
Grit: Schön, dass Ihr wieder ein bisschen nach vorne schauen könnt.
Wünsche Euch auf jedenfall alles Gute !
Alex hat auch Zink nehmen müssen und dann hat sich sein Spermiogramm auch verbessert.
Alles Gute auch für Euren Umzug in die Pfalz - und vor allem keinen Streß. Wenn Du es ertragen kannst, eine schwangere kennenzulernen, würde ich mich freuen, wenn wir und kennenlernen. Aber den Zeitpunkt bestimmst Du.
Bine: Kann Deine Ängste vor ner Sectio auch total nachvollziehen, da das Thema bei mir auch nicht ausgestanden ist. Vollnarkose? -Ja, weil Angst vor der Spinalen und ich auch sonst nichts von der OP mitbekomme - nein, weil ich dann den ersten Schrei nicht höre und danach ewig vermatscht bin, bis ich wieder zu mir komme.
Aber das Du jetzt die Nase langsam voll hast und immer wieder mit neg. Nachrichten überschüttet wirst, macht die letzte Zeit der ss auch nicht gerade schön. Fühl Dich lieb
Claudia: Super, dass bei Deiner Untersuchung alles i.O. war!
Vonni: Soso, den Bringdienst wieder aktiviert

, wir haben uns heute Abend nochmal einen Döner geleistet...