Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

heike

wir haben gas heizung und seid letzten winter doch einen karmin .
der heizt die ganze wohnung , das ist sehr schön ---man muß nur viel platz haben zum holz stapel und auch zeit zum holz schneiden haben .

aber es ist was sehr schönes ----kannst du dann nächste woche sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ist eine neue anlage bei euch aber sehr ratsam oder ???

das ist doch viel zu teuer .
da muß was modernes sparsames her .----denke so schmeist ihr doch geld zum fenster raus oder ?????

liebe grüße an deinen lieben
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Assi,

die Ölheizung ist erst zwei Jahre alt und von Viessmann, die Heizung ist super, aber das Haus hat leider ein paar kleine Ritze. Die Fenster sind auch erst zwei Jahre, doch leider haben wir diese doofen Rollokästen und die sind auch nicht dicht.
Und zu Schluß kommen die alten Heizkörper, die brauchen viel Energie, diese werden wir aber dieses Jahr noch komplett austauschen. Wir haben uns doch schon einen Specksteinofen bestellt, der kommt an die Seite wo jetzt noch die Kommode steht. Da das aber leider ein größerer Umbau ist, konnten wir das bei unserem Einzug noch nicht erledigen. Wir wollten im Mai unbedingt einziehen, sonst hätte es noch viel länger gedauert. Meine Eltern haben uns eh nur unter Druck gesetzt, immer nur schnell schnell, und dann mit nem halben Po.
Dieses Jahr tut sich noch einiges.

LG
Heike
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Assi,kannst gerne kuscheln kommen,wenn wir einen Labrador finden.
Mit der super lieben unterstützung von Heikelein :knuddel: wird das bestimmt was.
Wann hast du eigentlich die nächste Untersuchung?
Ich nehme Tonisilgon und Umckaloabo,aber in der Schwangerschaft darf man das bestimmt nicht nehmen.Da ist ja Alkohol drin.
Schaue gleich mal nach.

Iris,Du hattest geschrieben "wenn wir die futtern", das hatte mich so verunsichert,ob Du die auch nimmst. :oops: :oops:
Ansonsten habe ich geschmunzelt und verstanden,was Du meintest.
Kannst mir ja mal berichten.Dann komme ich die Bonbons viel früher holen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Heike,hat die Frau sich schon gemeldet??Bestimmt nicht,sonst hättest du schon angerufen.
Mensch bin ich aufgeregt.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja heike

da hast du wohl recht das sich dieses jahr noch viel tut :dance: :dance: :dance: :dance: :wink: :wink: :wink: :wink:
nicht nur im haus :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ist dann auch besser wenn dann die zwie kommen dann ist alles fertig . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
ja wenn da prozente drin sind dann ist das nichts für SS ...denke ich :knuddel: :knuddel:

ja das ist so eine sache mit den hunden ----das ist so als wenn man ein baby bekommt ---wo meine schwester die balisa bekommen hatte war ich auch so nervös .
die strecke von hamburg bis hier runter habe ich nur sms verschickt ----wo sie sind und wann sie endlich da sind .

habt ihr schon die ganzen bücher gelesen ---die sind sehr interesant und auch lehrreich -----da kann man ja auch so viel verkehrt machen .

sage bescheid wenn es was neues gibt ---freue mich mit euch .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Nicole, hast Du meine PN gelesen?

Das ist eine Familie Reitz aus Wuppertal, sie haben zur Zeit Babys.
Ich hoffe, dass Du die Seite auch öffnen kannst! Sonst über die Fireballsuche!!!
Tel. 0202/4087000

Muß kurz essen.

LG
Heike
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh was ist das aufregend ----die nici bekommt ein hunde baby :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hoffe das das klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heike

guten hunger -----das wird zeit noch mal was schönes zu essen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für deine 2 mädels :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heike ...lass das Essen auch drinnen .... :dance: :dance: :dance:

Nici ...kmk bei WK nimmt auch das Maca...ob ich mal ein Bonbon probieren soll????
Du / Ihr könnt gerne kommen ( Ihr leidet aber nicht unter Platzangst ???....unsere Wohnung ist so groß wie Heikes Wohn/ Esszimmer ... :wink: )

mein Cousin will gleich mal vorbei kommen ...und ich hab ne Bewerbung geschrieben ....es wird in Wipp ne Haushaltshilfe gesucht ...erstmal 5 Std die Woche ....vielleicht antworten sie ja ... :P .....

ich will auch einen kleinen Wauzi ...aber da wären unsere Katzen nicht mit einverstanden... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Iris,das hört sich ja super an.
Hoffentlich bekommst Du die Stelle.
Wenn wir uns am Mittwoch bei Assi nicht sehen,dann kommen wir mal kurz vorbei.
Platzangst nee,aber eine Katzenallergie. Da kann ich nicht lange bleiben.
Nur schnell abholen und wieder fahren. :wink:

Heike,werde jetzt mal auf die seite klicken.Danke Dir. :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOhhhh mano....Katzenallergie ....
merkst Du die auch , wenn Du mit mir zusammen bist ...hab doch bestimmt irgendwo Katzenhaare an mir .......dann klappt das nicht ...nur im Sommer ...dann können wir uns raus setzen...aber dann kommen sie manchmal hinterher .... :o

dann müssen wir nach Leverkusen kommen .... :P ......aber ich hoffe ja , dass wir uns nächste Woche bei Assi sehen... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ich reagiere nur heftig wenn sie mir zu nah kommen.
Oder ich mit Ihnen in einem kleinen Raum bin.
Heike hat ja ein grosses Wohnzimmer,da verteilt sich das gut.
Mal sehen,sonst kommt Ihr mal nach Lev.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“