Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte mal sagen, dass Ihr ja echt gemein seid
Bin gerade mal 2 Tage nicht hier, schon kann man mehr als zwanzig Seiten Straflesen
Habe ich etwas verpasst? Trefft Ihr Euch jetzt immer zum Chatten?
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Wollte Allen nochmal für Eure mitfühlenden Worte danken
Bin echt mal gespannt, was der US morgen ergibt Aber Hoffnungen habe ich keine Habe nur echt Angst vor so einer Ausschabung
Werde Euch auf dem Laufenden halten...
Habe die letzten Nächte irgendwie kaum geschlafen, es ging mir so vieles durch den Kopf
Dann habe ich ja auch noch mit dem Sachbearbeiter der KK gesprochen, der mir nicht viel Hoffnungen auf Zusatzversuche gemacht hat.
Jedoch hat Andreas aus diesem Forum mir Mut gemacht. Ich solle noch einen schriftlichen Antrag stellen mit dem Nachweis der klinischen SS. Und notfalls soll ich bei ablehnenden Bescheid Widerspruch einlegen und vors Sozialgericht ziehen. Er räumte uns ganz gute Chancen ein.
Nur momentan habe ich nicht so die Kraft zu kämpfen. Aber ich denke, dass wird bald wieder anders sein, wenn ich die Situation erstmal überstanden habe.
Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Nicole,wir sind immer für dich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das solltest du auch nicht vergessen!
Trotz der wenigen Hoffnung drücke ich dir feste die Daumen für morgen!!
Sooooooooooooooooooo, nun finde ich endlich Zeit um so richtig die Saaaaaaaauuuuuuuuuuuuu rauszulassen und muß feststellen das die Party schon vorbei ist. Snief, was solln das???????????? *mecker* Nun muß ich halt alleine Party machen oder aber - natürlich warum fällt mir das erst jetzt ein?????????? - wir machen einfach morgen wieder Party!!!!!!!!!!!!! Laße mein Kostüm auch gleich mal an damit ich es nicht wieder vergesse.
Okay, bin morgen abend wieder für euch da. Lächel, morgen werde ich wohl im Streß stehen da Großeinkauf ansteht und anschließend Verwöhnmittag bei meinen Eltern. Lächel, unverschämt wie ich bin habe ich uns einfach eingeladen *die freuen sich dann auch schon sehr auf Vanessa, meine Wenigkeit ist weniger wichtig weil ich eh nur alle in Grund und Boden babble*. Okay, wünsche einen schönen Fasentfritig und bis bald. Ihr werdet mir fehlen. Bussi Bea
also ich muß ja sagen - ich finde es allerhand das du Susis Rätsel schon aufgelöst hast und mich somit um meinen Gewinn gebracht hast!!!!!!!!!!! **richtig brummelig bin** da hocke ich Stunden lang da und überlege was wohl gemeint ist und jetzt wo ich die Lösung gefunden habe und sie ganz stolz verkünden will muß ich lesen das du mir die Worte aus dem Mund geklaut hast. Soooooooooooo, nun bin ich mal gespannt wie du dich da raus reden wirst!!!!!!!!!!! Lächel, fast so schlimm wie das mit der Hochzeit!!!!!!!!!!!! Lächel, und schon ist der Schwarze Peter wieder bei dir!!!!!!!!!!!!!!! Lächel, den kriegste nur wieder los wenn du mir den Gewinn rüber schusterst. Grins, das mußte ich jetzt einfach loswerden!!!!!!!!!!!!!