*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

NÁbend

mich auch ncoh mal kurz melde und dann auch gleich fürs Wochenende abmelde

Werden ab morgen die PC´s mal offline gehen lassen und unser Büro einrichten. Tapeten stehen schon unten und den Rest holen wir morgen
schreibtisch , schrank, alles sone Sachen....

@bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kann dir leider deine Angst nicht nehmen Süße, aber denke mal an unsere Kerzen, vielleicht bringt es was, ich denke dauernd an sie und bete das es bei Euch alles Gut wird mit der Maus....nur nicht den Mut verlieren, Ihr habt es soweit geschafft, IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!!!!!! Dumme Sprüche ich weiß..aber Du weißt wie ich es meine
was machen denn die nackten Männer und Frauen? :wink:

@manu
Lager räumen..oh wie gemein, das könntest Du besser haben
ab hier her und Samstag Tapeten abreißen..hihi :wink: besser als allein im Lager sein

@all
schönen Abend Gute Nacht und ein super schönes Wochenende
:knuddel: Euch alle mal

Bussi
Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo Stephi,
ich finde gar nicht, dass das dumme Sprüche sind, sondern dass das eine lieb und erstgemeinte Anteilnahme von Dir ist.
Ich muss auch sagen, ich finde es ganz toll, wie sich alle hier unterstützen, mit einem lachen aber auch weinen können, sich miteinander sorgen und kümmern.
Ich finde das eine ganz tolle Sache obwohl die meisten sich hier nicht einmal kennen.
Also, wir sind ne tolle Truppe!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

danke Marion, aber man ist einfach hilflos nebendran und weiß einfach keinen Rat

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja und trotzdem findet man Worte oder auch einfach nur den Knuddel smilie, der ja auch mehr aussagt als Worte.
Ich fühle mich auf jedenfall gut aufgehoben, getragen und geborgen, und auch wenn sich ein witz posting an das nächste reiht (daran bich ich ja auch nicht ganz unschuldig :oops: ), es gibt auch viel ernsthaften Austausch.
Aber es muss beides geben. Beide Seiten muss es geben. Auch Grit wird wieder mit uns lachen können, Du hast auch Deine Zeit gebraucht.

Aber Du hast recht, manche empfinden die Sätze oft als Floskeln. Und Ratschläge werden gerne Pfundweise verteilt, selber annehmen tut man sie meist nur grammweise :wink:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Oh Marion

wie Rest Du hast.

Kann echt ein Lied davon singen.
Habe auch so einiges nicht rechtzeitig beherzigt...
Aber ich denke gerade in unseren Situationen macht man Fehler und muß einfach dazu stehen.
man erkennt leider oft viel zu spät.

So gehe nun in mein Bettchen

Alles Liebe :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Jeder macht Fehler, dafür sind wir Menschen. Die Kunst ist, sie zu erkennen, daraus zu lernen und sie nach Möglichkeit nur einmal zu machen...

Ja, dann schlaf mal gut :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

ich kanns nicht fassen das ich heute die Erste bin.

Also ich habe mir die Arbeit selbst ausgesucht da ja nix los war und ich schon wieder vorne alles aufgeräumt habe und sonst nix zu tun war. :wink: Da hab ich mir so gedacht ich verziehe mich ins Lager die Arbeit muss auch gemacht werden. :P

Bine das glaub ich dir das du so langsam die Nase voll hast. Laß dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stephie na klar komme ich vorbei und helfe euch die Tapeten abzureißen. 8)

Marion ja ich finde auch wir sind eine super Truppe. :knuddel: :knuddel:

Grit schön das es dir ein wenig besser geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia schön das bei der Untersuchung alles in Ordnung war. :knuddel: :knuddel:

Andrea hoffe dir geht es auch gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni soso wieder den Bringdienst kommen lassen. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hihi dann bleibt mir wieder der Silberrang :dance: :dance: :dance:

@ Manu,

ja was soll Frau machen, wenn sie Hunger hat und zu faul ist, sich was zu kochen, da ist es ja sooooooooooooooooo bequem zum Hörer zu greifen :wink: :lol: :knuddel:

@ Bine,

auch wenn Ihr wahrscheinlich schon unterwegs seid, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch beide und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Stephie,

schliesse mich Marion an und finde ebenfalls, dass wir hier eine super Truppe sind und auch *dd* :knuddel: und helfen einem :knuddel: wünsche Euch viel Spaß beim renovieren, hoffe es gibt dann auch ein Bild, wenn es fertisch ist, bin doch immer so neugierig :wink: :oops: :knuddel:

@ Marion,

na schläfst Du noch oder bist Du schon beim happern, heute wird bei uns mal selbst gekocht, es wird lecker Nudelauflauf geben und den kann ich mir am Abend nochmal warm machen :lol: :lol:

@ Andrea, Yvonne und Claudia,

viel Spaß beim arbeiten und das Wochenende steht ja vor der Tür :knuddel:

@ Grit,

nochmal alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Endspurt und viele :knuddel: :knuddel:
Das wir schnell wieder von Dir lesen werden *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja das kann ich voll verstehen Vonni ich hab meistens auch keine Lust für mich alleine zu kochen. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“