*nur-ganz-kurz-reinschleicht*
habe nämlich ziemlich Bauchschmerzen und lege mich gleich wieder ins Bett.
Ich habe die Schmerzen jetzt seit ca. 3 Tagen, ich glaube aber erst seit der PU. Eigentlich dachte ich, das ist eben eine ÜS, aber warum fängt das dann erst an, wenn ich gar nicht mehr spritze?? Oder hat es nach der Auslösespritze angefangen?? Dann kann es ja Morgen noch schlimmer werden, da kriege ich nach ET ja auch noch die letzte HCG-Spritze …
Gott sei Dank bin ich zu Hause und kann viel im Bett liegen, richtig weg geht das Wehweh nur, nachdem ich ein paar Minuten auf den Bauch (!!) gelegen habe und mich nicht mehr bewege (ganz schön langweilig auf die Dauer).
Trinken tue ich natürlich weiter feste …
Bini und BL (und alle anderen Faschingshasen) wünsche ich ein schönes WE!!
@Krimmi: Feiert Ihr heute schön Geburtstag?? Ich war ja gestern auf ner Geburtstagsfete, war ganz nett – es gab auch Donauwellen *lecker*. Irgendwie fresse ich die ganze Zeit, ich denke nämlich immer irrigerweise, dass durch Essen das Bauchweh weggeht (weiß nicht wie ich darauf komme …).
@Sonntagskind: Du hältst jetzt vielleicht gerade Deinen Vortrag, dann erreichen Dich meine Tipps wohl erst nachher. Was mir immer geholfen hat, ist sich jemand auszusuchen, der einen nett anguckt und interessiert ist und auch mal zustimmend nickt und da dann öfters hinzusehen (vor allem am Anfang des Vortrags) – dann kommt es einem ein bisschen so vor, als ob man nur mit dieser einen Person spricht.
Aber Du wirst das schon hinkriegen …
@Bluesmaus: Bist wohl noch am Großputz?? Überanstreng Dich nicht!
Jetzt aber wieder ins Bett.
*Weg-bin-ich*
Heidrun