Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
wir waren mal Sonntags in Köln, da ist ein kleinerer Umzug. Und das fand ich megageil :dance: Alerdings Donnerstags und Montags, neee das wäre mir auch zu voll :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

War vorhin beim Doc, die Entzündungen gehen zurück. Aber die AU ist bis 29.2 verlängert. Da ich in meinem Job genau das mache was ich nicht darf, sitzenund stehen :o

dani
*ggg*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Moki

dann schon Dich auch schön und lass Dich von Männe so richtig verwöhnen!!!
Den Sport erledige ich ja für Dich weiterhin mit ;-)

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
*grins* gute Idee. Mönsch hoffentlich verliere ich dabei auch ein paar Pfunde :wink:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

HALLLOOOO !

Ihr mEga-Faschingskanonen :wink: hehe - wie ich sehe, war außer richmo gestern keine weg.. ich war sau müde, bin um 1/2 10 tot ins bett - davor hatten wir aber limoncello gemacht - mensch wie lecker.. (aber voll die kalorienbombe).

doofe tussi deine "EX" Bekannte - richmo. lass dich mal :knuddel: . blöde kuh.

mensch moki 3-4 jahre die stzützstrümpfe auch im sommer getragen ?? da musstest du ja immer mit langen hosen rum laufen.. mensch. sachen gibts.
aber zum glück, ist ja bald alles ausgeheilt und du kannst wieder sexy fleisch zeigen :wink: :P .

so - lasst euch alle nochmal drücken :knuddel: ächz, uff.
klinke mich jetzt wieder aus.
heute morgen hatte ichdaheim geputz, jetzt kurz ins geschäft, nachher um 2,3 wollen wir aufbrechen nach bern. unser schatz wuffwuff kommt zu meiner mama - da die bekannten da in bern eine kranke katze zu hause haben - sonst gibts totschlag - sonntag wieder heim mit unseren brasilianern und die bleiben dann bis dienstag oder mittwoch früh.
kann sein, dass ich mich dann erst am mittwoch melde !!

ciao - dicken kuss
und helau !!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Helau und Alaaf Odi :wink:

also im Sommer habe ich die Strümpfe immer Morgens getragen und am Mittag dann nix wie raus. Aber ich habe halt gemerkt das mir meine Beine am Abend dann nicht so weh tun :-? Nur bei der Arbeit da hatte ich sie dann den ganzen Tag an. Aber is ja bald vorbei :dance:

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja,odi,
und fahrt vorsichtig :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallöle,

heute war ich wieder beim Doc - und was soll ich sagen? Die Gebärmutterschleimhaut schläft ! Ein Folli ist schon da- hoffentlich passen die Blutwerte heute!!! Jetzt soll ich weiter spritzen und am Di wieder zum US. :-?
Ich habe so eine Angst, das es nichts wird! :cry:
Sch....Warterei!

Ich wünsche Euch einen angenehmeren Tag!! :knuddel:

Liebe Grüße

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
das wird schon noch :knuddel: Drücke weiter ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mina ich drücke fleißig mit das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“