@ ecco - viel Spass bei der Geburtstagsfeier, was du da Leckeres vorbereitest: hmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich glaub ich hab Hunger und muss bald was essen.
Ich drücke dir die Daumen dass das mit der Kur was wird, die nehmen dich da ja schön auseinander, mit all den Untersuchungen.
@ bine - oh, dann liegt deine Schwester jetzt in den Wehen.
Es ist ein Kreuz: ich konnte gestern wieder nicht mit ihr reden. Ich kam aus der Dusche und wollte anrufen, in dem Moment klingelt das Telefon - meine Schwägerin war dran. Mit der hab ich dann über eine Stunde gesprochen, da war es zu spät um noch meine Schwester anzurufen. Von meiner Schwägerin hab ich aber interessante Dinge erfahren. Sie meinte sie habe vor wenigen Tagen mit meinen Eltern gesprochen, über mich und meine Schwester, und meine Eltern seien so traurig dass wir beide uns nicht mehr verstehen seit meine Schwester schwanger ist. Sie (meine Eltern) hätten aber grosses Verständnis für meine Situtation und sie würden sich grosse Sorgen um mich machen. Sie würde in meiner Gegenwart das Thema nicht anschneiden weil sie mir nicht gerne wehtun würden. Tja, dadurch dass sie es nicht ansprechen bekomme ich den Eindruck es ist ihnen egal wie es mir geht. Scheint ja dann ganz und gar nicht so zu sein.
Aber wieso sprechen sie es dann nicht an? Alles immer unter den Tisch kehren ist doch auch nicht gut. Ich weiss jetzt gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll, aber ich hab von meiner Seite aus keine Lust das Thema bei ihnen anzusprechen.
@ Kerstin - wo bist du denn heute? Auch unter die Narren gegangen.
LG Irene