Guten Morgen!!
Das ist wirklich ein guter Morgen – ich habe schon ein Weilchen mit meinen Drillis im Bauch geredet, R. hat schon sein Ohr an den Bauch gelegt …
Ich weiß, das ist Quatsch, aber die 1. Woche nach ET ist immer die positive, das will ich genießen. Wir machen Pläne, wie das Haus umgebaut werden muss (bis jetzt wohnen wir im EG in einer kleinen 3-Zimmer-Wohnung, im 1. Stock ist *noch* vermietet) usw.
Also lasst mir den Spaß, wieder runtergeholt wird man ja schon bald.
Übrigens wollte ich gestern meine Choragon-Packung wegwerfen, in der Annahme sie wäre ja jetzt nach der letzten HCG-Spritze nach ET leer. Aber Pustekuchen, es war noch was drin: das bedeutet die blöde Krankenschwester, die mir die Auslösespritze gesetzt hat, hat nur eine Ampulle anstatt zwei gespritzt!! Obwohl ich mich genau erinnere, dass ich gesagt habe ZWEI!! Habe beim Prof. angerufen (obwohl das ja eh jetzt ums Eck ist, noch mal auslösen können wir ja nicht) und sie haben gesagt, wenn ich irgendwas unternehmen muss, melden sie sich noch mal (was sie dann aber nicht gemacht haben).
Na ja, Hauptsache PU und ET haben ja geklappt.
@Bluesmaus: Hoffe für Dich, dass die Tante jetzt endlich am WE kommt! Und puuuust auf Dein Bäuchlein – mein Bauchweh ist übrigens doch nicht wieder schlimmer geworden nach der 3. (äh. 2.) HCG-Spritze, also kann ich Dir alle Daumen drücken, dass es bei Dir auch weggeht.
Wie war Euer Besuch?
@Clauda: Ich drück Dir die Daumen für Deine Immu!!
Willst Du eigentlich auch zum Treffen kommen? Am 05.03. in Stuttgart??
Ja, bei uns in Gmünd ist am Faschingsdienstag immer Faschingsumzug, das geht so gegen 13.30 Uhr los. Ich erkundige mich aber noch mal, wann genau und geb dann Bescheid. Meine Freundin mit 2 Kindern will auch hin, aber ich geh nur mit, wenn das Wetter mitspielt.
@Schnutz: Ich schick Dir 'ne pn wegen meines "Wohnortes" – wer weiß, wer hier alles mitliest … vielleicht irgendwelche Vergewaltiger aus Gmünd??
@Krimmi: ich dachte ja, Du erklärst uns mal wie Du auf Daytona kommst … aber Du willst wohl erst darum gebeten werden (*was-ich-hiermit-tu*). Ist ja doch ein ausgefallener Name, vielleicht hast Du ja einen speziellen Grund dafür …
So, Schatz kommt vom Sport – jetzt gibt's Frühstück!!
Grüßle von
Heidrun