*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

na die Pause hast Du Dir dann aber auch redlich verdient, ich bin im Moment eifrig am Wäsche waschen und dann mal schauen, was mich sonst noch so überkommt zu machen :wink: :lol: :lol:
Wenn morgen das Wetter auch so schön ist, könnten Männe und ich auch mal die Fenster putzen :lol: :lol:

@ Yvonne,

bei uns gab es heute keine Schokocroissants, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden :lol: :lol:
Uns geht es gut, aber ich habe ja auch selten Grund zu klagen. Bine`s Termin ist von 10:00 auf 14:30 verschoben worden, da 2 Ärzte krank geworden sind und eine Not-Sectio war, aber ich informiere Euch sobald ich was weiß :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal kurz melden.

Ich bin auch froh, das ich bei euch sein kann. :knuddel: Dank bine :knuddel:

stephi viel spass beim renovieren. :knuddel: wird bestimmt alles super schön :dance:

Claudia Urlaub bis Di :dance: wow ihr habt ja einen super chef. wünsche dir ein schönes WE mit deinem Schatzi :knuddel:

Yvonne so ein Pech mit eurem Auto. Bloß gut das ihr noch garantie habt :knuddel: ich muß morgen auch noch mal arbeiten, dann wünsche ich euch vile spass morgen abend :dance:

Marion fenster putzen müßte ich auch mal. Mal sehen, wie das Wetter nächste Woche mitspielt. Aber mach nur nicht so viel :knuddel: wenn ich lese wie fleißig du heute warst... Und frisur alles wieder hübsch ?

Vonni auch ganz fleißig :knuddel: danke :knuddel: das du uns auf dem laufendem hälst wegen bini ich drück ihr die Daumen, die arme Maus :knuddel:

ich werde nun auch noch bisschen den Haushalt schwingen. Habe keine Lust :help: würde mich lieber auf das Sofa schmeißen. Aber wenn ich jetzt schlafe kann ich heute abend nicht schlafen. Also Hausputz!!! Muß morgen auch wieder arbeiten und mein Schatzi weiß noch nicht ob er am WE heim kommt. :( kann er mir erst moregn sagen.

Also bis später dann noch mal.

ich :knuddel: euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bin widder schäh :dance: :dance: :dance:

Habe mir die Haare doch gleich mitfärben lassen, denn sie musste soviel Wolle runterschneiden, dass von der Farbe nix mehr da war. (Außerdem: noch haben wir 2 Gehälter und beim nächsten fälligen Friseurtermin habe ich ein evtl schreiendes Kind dabei :help: .....)
Habe übrigens nachgeschaut, für Waschen Schneiden Färben und Föhnen habe ich bisher immer 50 € gezahlt, nicht 60 - heute nur 45, keine Ahnung warum - habe aber auch nicht gefragt :D

Mensch war das eben schön nach Hause zu kommen - alles aufgeräumt und sauber (ihr müsst ja langsam den Eindruck gewinnen, dass es vorher aussah wie die Sau - naja, zugegeben, viel hat nicht mehr gefehlt :oops: )

Fenster putzen tu ich erst nach Aschermittwoch. Da kommt die Faschingsdeko weg von den Fenstern. Dann müssen die Fenster wieder ne weile "halten".

Stephie: Na, seid Ihr schon fleißig am Tapezieren? Stellst Du dann ein Bild in die Galerie?

Yvonne: Ui, Country-Konzert... Wir haben bei uns im Heim Squerdance-närrische Eltern - die haben immer viel Spaß bei solchen Veranstaltungen.

Vonni: Habe das mit Arte leider erst gestern Abend entdeckt. Werde es aber heute und die nächste Woche auch schauen.
Und sonst, mit Deinem Sonnenschein alles klar?

Sodele, mir geht der Schreibstoff aus...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo!!!
Du Marion,ich bin ja gar nicht so ein Countryfan,aber mein Mann hört das ganz gerne(berufsbedingt).War noch nie bei so`nem Konzert,lass mich mal überraschen!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Ihr seid ja alle superfleißige Hausfrauen.!!!!!Werde nun auch noch etwas Saubermachen und Bügeln.
Habt ihr schon was von Bine gehört???????
Andrea,weißt du schon was Neues bei dir?????
Wie gehts denn unserer Zwillingsschwangeren????
L.G. Yvonne
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
yvonne28272
Rang0
Rang0

Liebe Grüße an alle von mir!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Och, kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Country Musik einem schnell in die Füße geht. Country ist zwar auch nicht so mein Fall, aber auf einem Konzert zieht diese Art von Musik auf jeden Fall mit, denke ich.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Ich freu mich ja auch schon drauf.Endlich mal wieder etwas,was nur wir Zwei zusammen machen!!!Das braucht man so hin und wieder auch mal.Sonst ist ja undere Maus immer dabei!!! :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

habe das mit Arte auch erst vorgestern entdeckt und wollte dann wissen ob es das jede Woche gibt und habe voller Freude festgestellt, dass es das sogar täglich gibt :dance: :dance: :lol: :lol:
Einen Friseurtermin werde ich mir wohl kurz vor der Geburt nochmal gönnen, wer weiß, wann ich sonst wieder Gelegenheit habe 8) aber nur schneiden, will erstmal meine Restfarbe rauswachsen lassen, aber bei dunklen Haaren geht das immer ganz gut.

Denke mal, unserem Sonnenschein geht es gut :wink: aber bald ist Diesntag und dann wissen wir mehr, wird auf jeden Fall in den letzten 7 Wochen viel gewachsen sein :wink: :wink:

@ Yvonne,

höre zwar auch keine Countrymusik, aber ich denke es ist angenehmer mit auf so ein Konzert zu gehen, bevor man auf ein Metall-Konzert gehen müsste :wink: :lol: :lol:
Wer News von Bine haben möchte, soll sie bitte selber fragen, hat sie mich drum gebeten :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

yvonne bei mir gibt es eigentlich noch nichts neues. Ich fahre am Mo zu meinem Doc. Da möchte ich noch so einiges besprechen. Weil ich denke, die letzte Ins war einfach zu spät. ES war schon 2 tage zuvor. Und dann hat das Cetrotide nicht gewrikt oder ich hätte noch mal spritzen müssen. Keine Ahnung :roll: Ich möchte, dass es bei nächsten mal besser läuft. Und am Tel. mag ich das alles nicht so besprechen.
Ich denke das ich meine Mens so um den 7.,8. März bekomme und dann fange ich wieder an.
Meine Medis habe ich schon fast alle hier zusammengekauft.
Es ärgert mich nur immer wenn im Medikamenten ordner postings sind medis abzugeben. Dann denkt man doch die sind kostenfrei. Ne, Ne dann kommt ne pn würde gern noch... haben. Naja aber immer noch preiswerter als in der Apotheke.

Und weißt du schon wann es in etwa weiter geht ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni was gibt es denn spannendes auf arte zu sehen ?

bine selber fragen :roll: über pn?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“