Bin widder schäh
Habe mir die Haare doch gleich mitfärben lassen, denn sie musste soviel Wolle runterschneiden, dass von der Farbe nix mehr da war. (Außerdem: noch haben wir 2 Gehälter und beim nächsten fälligen Friseurtermin habe ich ein evtl schreiendes Kind dabei

.....)
Habe übrigens nachgeschaut, für Waschen Schneiden Färben und Föhnen habe ich bisher immer 50 € gezahlt, nicht 60 - heute nur 45, keine Ahnung warum - habe aber auch nicht gefragt
Mensch war das eben schön nach Hause zu kommen - alles aufgeräumt und sauber (ihr müsst ja langsam den Eindruck gewinnen, dass es vorher aussah wie die Sau - naja, zugegeben, viel hat nicht mehr gefehlt

)
Fenster putzen tu ich erst nach Aschermittwoch. Da kommt die Faschingsdeko weg von den Fenstern. Dann müssen die Fenster wieder ne weile "halten".
Stephie: Na, seid Ihr schon fleißig am Tapezieren? Stellst Du dann ein Bild in die Galerie?
Yvonne: Ui, Country-Konzert... Wir haben bei uns im Heim Squerdance-närrische Eltern - die haben immer viel Spaß bei solchen Veranstaltungen.
Vonni: Habe das mit Arte leider erst gestern Abend entdeckt. Werde es aber heute und die nächste Woche auch schauen.
Und sonst, mit Deinem Sonnenschein alles klar?
Sodele, mir geht der Schreibstoff aus...