Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da gibt es jeden Abend um 20:15 Geburtstation, ist eine DoKu-Soap
Ich denke über PN geht, denn Jens wird bestimmt ab und an ihre Maisl abrufen, da Bine erstmal nicht online kommen will, sie aber auch weiß, dass nicht jede ihre Handynummer hat. Werde sie aber nochmal fragen
Oje, das finde ich immer besonders schlimm, wenn man am WE auch so früh raus muss.
Mein Mann muss in der Woche um 6:00 auf der Arbeit sein und am WE auch schon um 5:30 und dabei ist er einer, der früh nicht aus dem Bett kommt, freut sich immer auf seine Spätschichtwoche
mir gehts sehr bescheiden.
wurden erstmal wieder nach hause geschickt,weil ein notkaiserschnitt dazwischen kam..was ja auch ok war,notfälle gehen erstmal vor. die oberärztin war grauenhaft,hat nix gefragt,nicht zugehört,konnte kaum was ausmessen beim schallen,hat die hälfte vergessen..sie hatte einfach keinen bock mehr,musste wohl überstunden schieben wegen der sectio und war leicht genervt.das beste waren ihre ausreden,warum sie kaum etwas richtig ausmessen konnte...mega genial.
CTG hatte sie keine zeit/lust,konnte gar nicht zu wort kommen und mitteilen,dass die kleine sich seit ein paar tagen so selten meldet...waren schneller wieder aus der tür raus,als wir drin waren...erklärt hat sie NIX. CTG termine für SO und DI hat sie nicht mehr in erinnerung gehabt...wir sind dann einfach gefahren,sind fast ausgerastet....
tja,mega reinfall. wollen jetzt mal die tage abwarten,wie sich das mit den kindsbewegungen entwickelt,ich bin nervlich ziemlich am ende und hab keine lust und kraft mehr.
meine senkwehen werden auch stärker..alles ganz toll. wenn es was neues gibt,werde ich Vonni smsen.
Vonni aber eines weiß ich heute schon, morgen nach arbeit gehört die Couch erst mal mir bin eigentlich auch kein frühaufsteher, aber man gewöhnt sich an alles
bin immer noch total geschockt, von der Reaktion der Ärztin und drücke Euch fest die das Gianna sich kräftig bemerkbar macht
Ruh Dich schön aus und versuch etwas Kraft zu tanken und wenn was ist, ich bin da und zum Glück hat Jens auch Urlaub, auch wenn man sich den natürlich anders vorgestellt hat, aber so bist Du wenigstens nicht alleine zu Hause und vielleicht doch ein bißchen eher abgelenkt
Manche Ärzte könnte man aber auch wirklich zum Mond schiessen