*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

sag nur kurz guten morgen!
meine nacht ist zu ende,kann nicht mehr schlafen,grübel ja eh nur rum und mir ist mega schlecht...naja.
aufregen lohnt ja eh nicht...langsam glaube ich wirklich,ich mache mich nur selber mehr als verrückt und vielleicht bilde ich mir das alles ein??!! keine ahnung,wir warten den heutigen tag einfach mal ab.
danke für eure lieben worte...man kann es nicht ändern,egal,wie sehr man darüber
. das schlimme ist nur,dass dank karneval alle ärzte bis MI zu haben,meine FÄ ist DO wieder da,da hab ich meinen VU termin.
wünsche euch ein schönes und ruhiges wochenende,bleibt gesund!
meine nacht ist zu ende,kann nicht mehr schlafen,grübel ja eh nur rum und mir ist mega schlecht...naja.
aufregen lohnt ja eh nicht...langsam glaube ich wirklich,ich mache mich nur selber mehr als verrückt und vielleicht bilde ich mir das alles ein??!! keine ahnung,wir warten den heutigen tag einfach mal ab.
danke für eure lieben worte...man kann es nicht ändern,egal,wie sehr man darüber
wünsche euch ein schönes und ruhiges wochenende,bleibt gesund!
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen
@ Bine,
habe mir schon gedacht, dass Du die ganze Nacht wieder grübeln wirst, aber wer würde das auch nicht
und das Thema Karneval und geschlossene Arztpraxen hatte ich gestern auch noch mit Pablo, sowas gibt es bei uns ja nicht
Geht Ihr Morgen denn zum nächsten Termin ins KH
Ist doch wieder das gleiche, wie gestern
hoffentlich erwischt Ihr dann ne andere Ärztin
und wenn Du Dich ausko... magst, weißt Du ja, wo Du mich findest 
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen
@ Bine,
habe mir schon gedacht, dass Du die ganze Nacht wieder grübeln wirst, aber wer würde das auch nicht
Geht Ihr Morgen denn zum nächsten Termin ins KH