Tach auch überall,
DAni, grins
na du bist aber in Feierstimmung!!!

dann mach mal schön weiter rumtata und mach Dir ein schönes Wochenende! Geht es Rosenmontag auch weiter mit dem karneval oder habt ihr eh frei?
Pepelinchen,
Puffbrause?
ne, ich hab gestern natürlich nicht gleich angefangen, war ja schon viel zu dunkel. habe mich in die Badewanne gelegt und Glotze geschaut.
Kannst du es denn bis nächste woche abwarten ?
Naja, wir können auch das eßzimmer ausräumen und auslegen und dann kreativ werden, Platz schaffen wir schon. Und Du weißt ja, auf die Idee mit dem Garten sind wir ja gestern auch schon gekommen.
Viel Spaß in Kassel!!
Primel,
genau die gleiche Garten-mal-Idee hatten wir gestern auch schon zusammen. Ist ja witzig. Aber das wird es dann ja bestimmt auch! Machen wir unbedingt. die Babies können doch mitgenommen werden, dann können wir vielleicht schon im Juni? Da ist es oft schon so angenehm warm!
Ach so, ein schönes Hochzeitsgeschenk war das dann aber! wow! Ja, den tänzer hab ich schon groß geklickt, aber ic h konnte nicht viel erkennen. Vielleicht ist mein Bildschirm dunkler eingestellt, als Deiner?
Serviettentechnik kann ich so gar nicht, ist das aufwendig? Sah jedenfalls gut aus, kann man ja schön kombinieren.
Dein Tagesrezept funktioniert auch wunderbar mit Lachs ( dann ohne Gouda), am besten vorher noch Schwiebeln anbraten und in die Soße tun, dann wird es schmackhafter. Und dann noch Krabben in die Soßen. Hmmm lecker!
Evelyn,

schade, daß wir Dir nicht helfen können, dann würden wir es nämlich tun!!
Moehrchen,
probier es doch einfach mal aus - das Malen. Einfach so, du wirst sehen, es klappt besser, als man denkt. Und es muß ja nicht Gegenstänliches werden.
Bastelst Du denn regelmäßig?
Ich hoffe, Dein Opa bekrabbelt sich bald wieder, zum seinem 80. z.b. das wäre doch schön!!