Hallo zusammen,
@chrissie:
Auch von mir "Happy Birthday".........ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstags-Sonntag!!
Ich haben heute einen schönen ruhigen Sonntag verbracht............meine Beschwerden sind fast vollständig verschwunden, von ÜS keine Spur, die gleichen Mensartigen Krämpfe wie immer, so dass ich mich schon frage, was die Proluton-Spritzen in der nächsten Woche noch bringen sollen........, also eigentlich den Versuch schon abgehackt habe
Daher hat es mir sehr gut getan, dass Sven und ich heute sehr ausgiebige Zukunftspläne geschmiedet haben.....sowohl auf unsere Wohnsituation bezogen, als auch auf unseren Kinderwunsch..........und zwar mit folgendem Ergebnis:
1) wir werden die Wohnung über uns dazu kaufen und aus den beiden Wohnungen eine machen um somit genug Platz zu schaffen für Nachwuchs, Gästezimmer und vernüftigem Arbeitszimmer....
2) Wir werden nach dem Ergebnis des SST`s nächsten Montag sowohl die medizinischen Schritte weiterverfolgen, also GS und Imu-Anfrage, aber auch Kontakt aufnehmen zum MH-Jugendamt, um uns über eine Adoption zu imformieren.
Thema Adoption: Stand heute, mit dem Wissen von heute stellt sich unsere Einstellung dazu überraschender Weise sehr ähnlich dar...........wir können uns beide eine Adoption vorstellen, auch eine Auslandsadoption, auch ein farbiges Kind, aber es darf max. 24 Monate alt sein...........das Einzige, was wir beide uns nicht vorstellen können ist ein behindertes Kind oder ein schwer krankes Kind zu adoptieren............
@taschenbear und Klarabin und alle: habt ihr zu den Einschränkungen auch Meinungen?? Findet ihr das schlimm, wenn man Bedingungen hat oder Einschränkungen?? Ein Teil von mir fühlt sich komisch dabei, so als "kaufe" man z.B. ein Auto, aber auf der anderen Seite denke ich, es hat keinen Sinn, wenn man nicht 100% hinter einer Adoption steht............
Status heute ist: wir erkundigen uns, stellen Anträge...ob wir dann tatsächlich adoptieren steht noch in den Sternen.......
Danach habe ich 2x im Carcasonne verloren und einen ekelig süßen (und wenn ich schon sage "ekelig") Punschberg verdrückt..........
Liebe "antikarnevalistische" Grüße aus MH
von
Primelchen