Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry dass ich mich lange nicht gemeldet hab, mir ging es in den letzten Wochen halt nicht so gut und ich musste für mich erstmal Einiges wieder auf die Reihe bekommen.
Hier im Ordner ist ja momentan mächtig was los , ich werd jetzt erstmal ne Menge Seiten zurücklesen, damit ich wenigstens halbwegs auf dem Laufenden bin.
Moki hat geschrieben:susi & tina wie war euer IKEA Frühstück?
also es war diesmal etwas kürzer als sonst, glaube ich!
aber es war schon schön! und tina in der latzhose *schwärm*
und dann saß da noch so ne mami und sagte das tinchen ihr bauch noch nicht so groß seie! nenene, das hat mich ihrgendwie fuchsig gemacht! der ist doch schon recht groß! so! *flutscheschnutzieh*
aber ansonsten war es schön, nur tina hat mir vom gesicht her nicht so wirklich gefallen! *nich bös sein auf susi, tinchen, aber hab ich dich auch gesagt*
mach mir schon sorgen!
wir müßen doch alle jetzt mal auf tina aufpassen hihihi was kuckst du, machen nein ganz so schlim doch nicht aber ich mach mir schon so meine gedanken!
tina schick diese besucher doch einfach zu mir rüber, ich zeig denen schon wo der hammer hängt!
erstmal finde ich es klasse das ihr diesen weg gehen wollt, hut ab. hoffe es klapt recht schnell bei euch.
bin mal neugierig, was hat er den so gefragt und gesagt. wie sind eure changsen? und wie schnell kann das gehen?
oh mensch so viele fragen wieder! sorry, könnte noch mehr fragen , tschuldigung!