Guten Morgen!
Die nacht war wieder mal berauschend...hatte dann alle 10-15 min schöne wehen,tippe aber mal auf senkwehen...jetzt ist wieder alles ruhig,hoffe nur,der Mumu ist nicht weiter aufgegangen.
werde heute nicht ins KH gehen,jedenfalls nicht dahin,wo wir am FR waren. wie gesagt,die ärztin hielt da nicht viel von,also haben wir auch keine termine ausgemacht. könnten nur als notfall hin,aber das möchte ich momentan einfach nicht.jens will zwar unbedingt,aber ich bin froh,dass ich mich seelisch wenigstens so weit gefasst habe,dass ich nicht rund um die uhr heule...die kleine hat sich vorhin erst mit schluckauf gemeldet,also gehts ihr auch gut. mal sehen,ob wir heute noch in die uniklinik fahren zum CTG schreiben.
marion,vielen lieben dank nochmals für die süßen sms!

hab meine hebi aber nicht angerufen... sie hätte mich eh in den kreißsaal geshcickt und momentan hab ich einfach keine lust auf KHpersonal... wie gesagt,sollte sie den rest des tages über wieder zu ruhig sein,fahren wir sicher abends mal in die uni. geniesst den strassenkarneval,mal sehen,vielleicht gönnen wir uns heute nachmittag auch mal ein bisschen spass und gehen raus...
Vonni: danke für die

,aber wie bereits oben beschrieben: abwarten.

viel spass beim frühstücken

...wir wollten auch gerade,als jens firmenhandy klingelte,er hat heute von 6-14 uhr bereitschaft und musste leider raus...
Jäschie: danke für die

,ich hoffe doch mal,dass mir so etwas,wie der armen bei kinderwunsch nicht passiert..sowas wünscht man keiner frau und ich denke und hoffe,dass ich früh genug reagieren kann und werde....
Taschenbear: huhu süße! jaaaa,wie freu ich mich,was von dir zu hören! ich hoffe,euch gehts gut!? mir gehts bescheiden...aber da muss ich durch. versuche jetzt einfach,mich mit allen mitteln abzulenken und mir nicht zu viele sorgen zu machen...es waren einfach zu viele ärzte in den letzten wochen und zu viele KH... tat irgendwie gar nicht gut...die plazenta arbeitet noch,allerdings hab ich seit letzten MO nicht nur recht die verengung,sondern auch links,...dazu das wenige fruchtwasser und weiterhin stark erhöhte gestosegefahr und anfänge einer Plazentainsuffizienz...sorgen über sorgen,aber bald sind die 40 ssw ja ausgestanden.
Andrea: schöööön,geniesse das we mit deinem schatz! ich bin auch heilfroh,dass mein menne seit letzten MO urlaub hat...noch eine ganz woche bleibt uns jetzt!was macht ihr denn heute schönes???
Manu: naaa,gut gegessen gestern????