Nane, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Sandra, 10 Std-Flüge sind nicht so prickelnd. Ich leide unter extremer Flugangst, was mich vor 7 Jahren aber nicht davon abehalten hat, zu den Malediven zu fliegen. Da wir nachts geflogen sind, ging es aber ganz gut. Seit dem 11. September 2001 bin ich allerdings nicht mehr geflogen, wir kamen genau eine Woche vorher aus Mallorca zurück. Wann erfahrt Ihr denn genau, wo es hingeht? Das stell ich mir ja total spannend vor. Geniesst diesen Urlaub noch, wenn ihr bald hoffentlich auch ein Baby habt, ist es mit solchen Traumreisen erst mal vorbei, was man dann natürlich gerne in Kauf nimmt. Mein Mann und ich sind uns auch einig, dass wir unbedingt noch mal zu den Malediven wollen, aber ohne Kinder. Daher wird es wohl noch dauern, bis wir in Rente gehen.
Wauzi, weiterhin gute Besserung, ich hoffe, Dir geht es bald besser und kannst das Klinikum bald wieder verlassen. Dass Du und auch Michael soviel mitmachen müsst, find ich echt gemein. Aber bei Dir ist ja auch bald Land in Sicht und wirst für alles belohnt.
Mausi, na was macht die Küche? Nach dem SS-Schwimmen bin ich auch immer total platt. Ich hab offiziell noch 2 x, dann ist der Kurs zu Ende. Meine Freundin und ich haben aber schon gequengelt, ob wir noch weitermachen dürfen, so lange uns danach ist. Wahrscheinlich klappt das.
Berni, 15 kg abgenommen, das ist ja der helle Wahnsinn und macht mir Mut, dass ich auch ein bisschen mehr verliere, als ich in der SS zugenommen habe. Bei Alina waren, als ich aus dem KH kam, auch die 10 kg wieder weg, die ich zugenommen hatte. Bisher hab ich 4 kg zugenommen, allerdings hat mich die Behandlung vorher 7 kg gekostet. Daran werde ich auch fleissig arbeiten, wenn ich dann darf. Wie geht`s Euch sonst? Findet ihr langsam einen Tagesablauf-Rhytmus?
Pumpi, ich ziehe mal ganz kräftig den Hut vor Dir, dass Du so eine Fastenwoche durchziehst. Ich weiss nicht, ob ich das könnte. Es tut Deinem Körper sicher gut und ich wünsche Dir (und Deinem Mann natürlich auch) ganz viel Kraft, das durchzustehen. Du bist echt eine starke Frau. Und 5,2 kg, die Du schon geschafft hast, ist ja auch schon genial.
Nadine, da hattet ihr ja einen schönen Abend. Kino und Pizza-Essen, das ist bei uns auch schon lange her. Wir greifen auch zu der DVD-Variante zurück und lassen uns was vom Italiener kommen. Ist aber auch nicht schlecht.
Andy, viel Spass beim AA am Dienstag. Da wollen sie Dich aber quälen, was?
Biber, na wie geht`s Dir in der WS? Viel Spass bei den Karnevalsumzügen.
Sabine, hab das auch nicht ganz verstanden: Machst Du sofort mit Kryo weiter, oder hast Du einen Zyklus Pause zwischendurch?
Ich hab es gestern leider nicht an den PC geschafft. Gestern Morgen war ich mit Betten beziehen und sonstigen Kleinigkeiten hier beschäftigt. Letzte Woche ist ja doch einiges liegengeblieben und ich muss hier erst mal wieder Grund reinbringen. Gestern Nachmittag waren wir bei Borussia im Stadion. Auf der Rückfahrt hab ich tierische Kopfschmerzen bekommen und ich fühlte mich, als wenn eine Grippe naht. Also bin ich direkt auf die Couch unter die Decke gekrabbelt und war früh im Bett. Heute Morgen hab ich Schnupfen, aber die Kopfschmerzen sind weg und auch sonst geht`s mir eigentlich gut. Also, ich hoffe, dass die Grippe an mir vorübergeht und es nur eine Erkältung ist.
Leider wird Alina morgens immer noch gegen halb sechs wach und da ich eh schlecht geschlafen hab und nicht mehr liegen konnte, bin ich heute Morgen mit ihr aufgestanden, damit mein Mann auch mal ne Stunde länger liegenbleiben kann. Gleich geh ich mit Alina zum Bäcker Brötchen holen. Nach dem Frühstück werd ich mir DSDS auf Video ansehen, ich weiss gar nicht, wer raus ist und will`s jetzt auch noch gar nicht wissen.
Euch Allen einen schönen Kappes-Sonntag.

Liebe Grüße, Tanja