gute besserung !
5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Dreamerchen, werd´ bald wieder gesund!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hallo zusammen,
Tienchen,
hoffentlich mußt Du nicht bis zum Schluß liegen.
Dobbi,
Mita, wann geht denn der Zug in Deinem Ort? Bin gestern und heute mit Ylva hier auf zwei Zügen gewesen. So viel hab ich schon lange nicht mehr zugesteckt bekommen.
Lese gerade Dienstag, Hey der kommt ja noch. Hm, könnte ich mir ja überlegen. Erst Zug anschauen, und dann Mann von der Arbeit abholen. Wieviel Uhr startet er denn?
Susa, Tisch wurde anscheinend nicht bestellt.
Wiltrud, des Chinese ist doch abends.... *lock*
Ich habe für den Chinesen am Mittwoch Dreamer, Mita, Fari, Susa, Sam und Mich registriert. Hab ich wen überlesen? Ich werd dann für 6 Personen einen Tisch auf 'KleinPutz' bestellen. Rauchfrei. Werden Kinder mitgebracht? Ich glaube ja. Ylva bleibt zu Hause.
Bis dann, Christa
Tienchen,
Dobbi,
Mita, wann geht denn der Zug in Deinem Ort? Bin gestern und heute mit Ylva hier auf zwei Zügen gewesen. So viel hab ich schon lange nicht mehr zugesteckt bekommen.
Lese gerade Dienstag, Hey der kommt ja noch. Hm, könnte ich mir ja überlegen. Erst Zug anschauen, und dann Mann von der Arbeit abholen. Wieviel Uhr startet er denn?
Susa, Tisch wurde anscheinend nicht bestellt.
Wiltrud, des Chinese ist doch abends.... *lock*
Ich habe für den Chinesen am Mittwoch Dreamer, Mita, Fari, Susa, Sam und Mich registriert. Hab ich wen überlesen? Ich werd dann für 6 Personen einen Tisch auf 'KleinPutz' bestellen. Rauchfrei. Werden Kinder mitgebracht? Ich glaube ja. Ylva bleibt zu Hause.
Bis dann, Christa
Huhu,
Liebe Christa,
danke, dass Du den Tisch reserviert hast. Schäm mich selber, dass ich das nicht auf die Reihe bekommen habe.
Dafür haste mich jetzt vergessen.
Soll ich da nochmal anrufen oder machst Du das für mich. *ganzliebrüberwink*
Liebe Dreamer,
werd schnell wieder gesund!!!!!!!
Liebe Dobbi,
Mach jetzt Abendessen. Wünsch euch was.
LG Vero
Liebe Christa,
danke, dass Du den Tisch reserviert hast. Schäm mich selber, dass ich das nicht auf die Reihe bekommen habe.
Soll ich da nochmal anrufen oder machst Du das für mich. *ganzliebrüberwink*
Liebe Dreamer,
werd schnell wieder gesund!!!!!!!
Liebe Dobbi,
Mach jetzt Abendessen. Wünsch euch was.
LG Vero
erstmal Dreamerchen Gute Besserung!!!
ich habs jetzt endlich überstanden - belle zwar immernoch rum und schnaube wie wild, aber wird nicht mehr schlimmer sondern besser und Fieber ist auch weg
Christa: Super, dass Du schon einen Tisch bestellt hast!
Aber es waren doch bei meiner Auflistung vor 3oder 4 Seiten schon 7 - dann hat Susa noch gesagt, dass sie kommt, macht 8
und was ist mit Uschi, Josefine, Sam Biene, Dobbi????????
Glaube nicht, dass sie alle nicht wollen, waren nur die letzten Tage nicht im Netz...
Ich denke wir sollen mindestens 10 Plätze haben - besser welche zuviel...
Der Zooch bei uns hier geht Dienstag 14.00 Uhr.
ich habs jetzt endlich überstanden - belle zwar immernoch rum und schnaube wie wild, aber wird nicht mehr schlimmer sondern besser und Fieber ist auch weg
Christa: Super, dass Du schon einen Tisch bestellt hast!
Aber es waren doch bei meiner Auflistung vor 3oder 4 Seiten schon 7 - dann hat Susa noch gesagt, dass sie kommt, macht 8
und was ist mit Uschi, Josefine, Sam Biene, Dobbi????????
Glaube nicht, dass sie alle nicht wollen, waren nur die letzten Tage nicht im Netz...
Ich denke wir sollen mindestens 10 Plätze haben - besser welche zuviel...
Der Zooch bei uns hier geht Dienstag 14.00 Uhr.
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Kurzes Hallo an euch!
Konnte heute nicht wirklich besser schlafen. Zumindest hatte ich gestern kein Fieber mehr. Nur ein klitze kleines bisschen erhöht.
Alina war gestern auf dem ersten Karnevalszug ihres lebens. War ihr sehr unheimlich. So laut und so viele Leute. Und kaum zu glauben. Sie hat massig Kamelle abbekommen. Was soll sie nur damit anfangen?
Mit Kinderwagen kommen echt viele auf einen zu und geben einem was. echt witzig. Naja. Nächstes Jahr laufen wir wohl mit.
Ich komme am Mittwoch sofern es mir besser geht und mit Alina nichts ist. Euch heute noch einen schönen Rosenmontag.
Konnte heute nicht wirklich besser schlafen. Zumindest hatte ich gestern kein Fieber mehr. Nur ein klitze kleines bisschen erhöht.
Alina war gestern auf dem ersten Karnevalszug ihres lebens. War ihr sehr unheimlich. So laut und so viele Leute. Und kaum zu glauben. Sie hat massig Kamelle abbekommen. Was soll sie nur damit anfangen?
Ich komme am Mittwoch sofern es mir besser geht und mit Alina nichts ist. Euch heute noch einen schönen Rosenmontag.
Guten Morgen!!!!!
Liebe MITA,
hab nochmal wegen dem Emser Salz geschaut. Also, das ist zu benutzen bei akuten und chronischen Erkrankungen der Atemwege. Ist laut detaillierter Beschreibung der Anwendungsgebiete zwar mehr für die oberen Atemwege gedacht, aber ich denke, dass das sicherlich auch nicht schlecht bei Husten sein wird. Ich hatte damals auch Husten und ich fand, es hat doch etwas Erleichterung gebracht. ich kann dir am Mittwoch gerne nochwas mitbringen. Aber Du wirst es bestimmt dann nicht mehr brauchen, weil Du dann schon wieder ratzeputzegesund bist.
Liebe ALEX,
sehen wir dich nochmal mit dickem Bauch? Ansonsten wie kann ich dir denn die Windeln zukommen lassen????
Als Tagesmutter zu arbeiten ist doch eine feine Idee, wenn man bereits die Voraussetzungen so wie Du mitbringt. Tja, echt schade, dass Du soweit wegwohnst.
Ich bin mit meiner Entscheidung aber nun absolut glücklich und froh. Eigentlich wollte ich eh noch nicht arbeiten und wenn, erstmal nur von zu Hause aus.
So, werd mal meinen kleinen Racker füttern.
Schönen Tag euch allen!!
Tschüssi
Vero
Liebe MITA,
hab nochmal wegen dem Emser Salz geschaut. Also, das ist zu benutzen bei akuten und chronischen Erkrankungen der Atemwege. Ist laut detaillierter Beschreibung der Anwendungsgebiete zwar mehr für die oberen Atemwege gedacht, aber ich denke, dass das sicherlich auch nicht schlecht bei Husten sein wird. Ich hatte damals auch Husten und ich fand, es hat doch etwas Erleichterung gebracht. ich kann dir am Mittwoch gerne nochwas mitbringen. Aber Du wirst es bestimmt dann nicht mehr brauchen, weil Du dann schon wieder ratzeputzegesund bist.
Liebe ALEX,
sehen wir dich nochmal mit dickem Bauch? Ansonsten wie kann ich dir denn die Windeln zukommen lassen????
Als Tagesmutter zu arbeiten ist doch eine feine Idee, wenn man bereits die Voraussetzungen so wie Du mitbringt. Tja, echt schade, dass Du soweit wegwohnst.
Ich bin mit meiner Entscheidung aber nun absolut glücklich und froh. Eigentlich wollte ich eh noch nicht arbeiten und wenn, erstmal nur von zu Hause aus.
So, werd mal meinen kleinen Racker füttern.
Schönen Tag euch allen!!
Tschüssi
Vero