Gute Nacht ihr Süßen!
Kia: Ohweia, hat dein Mann so zugeschlagen??

Naja, bis DI hat sich der Alkohol bestimmt wieder abgebaut oder schlägt er morgen nochmals zu??
Sandra: Eine Bekannte von mir hat auch so sehr mit Flugangst zu tun, sie hat vom Hausarzt Tropfen verschrieben bekommen, wozu er schon vorher meinte, sie solle diese wirklich nur für den Hin- und Rückflug benutzen und danach am besten vernichten. Sie hat sie dann ein paar Minuten vorher genommen und sie hat den ganzen Flug in rosa Wolken erlebt

Nach dem Urlaub hat sie diese Tropfen dann tatsächlich dem Müll zugeführt, denn sie waren ihr nicht geheuer, auf jeden Fall haben sie jedoch für den Flug ihre Wirkung gezeigt.
Berni: Mensch Süße, bedanke dich doch nicht so sehr, das ist doch selbstverständlich und wir haben uns halt tatsächlich Sorgen um dich gemacht.
Monika: Ich hoffe von Herzen, dass du dich mit deinem Mann mal richtig aussprechen kannst und ihr euch wieder versöhnt, auf alle Fälle müsst ihr eine gute Lösung finden, damit du Unterstützung hast, wenn er geschäftlich so viel unterwegs sein muss. Aber vielleicht kann er seine Reisen zumindest ein wenig einschränken.
Nane: Toll, dass ihr gestern so eine schöne Fete hattet und danach auch noch so toll ausschlafen konntet, ihr macht das wirklich alles supi mit den beiden Prinzen!
Pumpi: Wie geht es dir mit dem Fasten?????
Sabine: Die Pause wird euch bestimmt gut tun, oft merkt man das erst hinterher und du wirst ganz bestimmt auch einmal ein Baby in den Armen halten dürfen!
Tanja: Ui, dann war der Zug ja tatsächlich ordentlich lang heute. Was macht deine Erkältung??
Biber: Wir werden morgen auf jeden Fall den Zug in Merzenich schauen gehen, unsere Freunde kommen erst gegen 18 Uhr und so werden wir dieses "Großereignis" auf keinen Fall verpassen. Wir sehen uns bestimmt!!
Michael: Wie geht es unserer Wauzi?????
Ich wünsche euch allen süße Träume und eine gute Nacht.
Liebe Grüße,
Nadine