Nadine, Du schriebst so nett, das Du Kartoffel- und Tomatenbrühe magst. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, das ich Dich einladen soll *zwinker*
Monika, jetzt müsste Dein Mann schon da sein. Ich hoffe ihr bekommt das ganze wieder gedeichselt. Rede mit ihm, aber halte Dein Temperament ein bißchen zurück, sonst verkricht er sich womöglich direkt wieder oder schaltet auf stur
Andrea, der Umzu an sich ist klein. Sogar kleiner als letztes Jahr. Aber er geht zweimal - sprich am Ende dreht er und kommt dann wieder zurück

Und es gibt auch kein vorgegebenes Motto. Wenn der Zug startet, weiß eigentlich noch keiner so recht, was kommt. Alles ganz easy. Und dieses Jahr haben sie sich Zeit gelassen. An jeder Garage an der es was zu trinken gab, wurde angehalten *hihi* Also insgesamt haben wir 1,5 Std. dort verbracht - ist schon was, gell?!
Tanja, und Kamelle versteckt? Da kann sie jetzt das ganze Jahr von zehren, was? Mein Mann und ich suchen uns immer nur die guten Sachen raus

. Auf die freuen wir uns dann schon für die Nachfastenzeit. Hat es Alina denn Spaß gemacht und hat sie selbst auch kräftig gesammelt oder mehr die Großen um sie herum für sie?
Wie Du das nach der Entbindung hinbekommst, mit (fast) jeden Tag klein-putz, bin ich mal gespannt. Versuche doch den Tag auf 30 Stunden aus zu dehnen *frechgrins* Ich glaube Dein "Vorsatz" wird schlecht umzusetzen sein, aber ich drücke die Daumen, das Du es trotzdem oft schaffst. Sonst fehlt was.
Berni, brauchst Dich doch nicht soviel bedanken hier. Wir haben usn halt wirklich nur sorgen um Dich/Euch gemacht, was ja wohl normal ist, wenn man jemanden persönlich kennt und mag, oder?! Und Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, das Du uns nciht besser informieren konntest. In einer solchen Situation ist man sich selbst erstmal der nächste.
Das Fasten machen wir nach Buchinger. Nur die Leberwickel nicht. Dafür aber ne Wärmflasche auf den Bauch.
Schön zu hören, das du auch einen solchen Spass auf dem Umzug hattest. Und mit hinterher noch Café ist doch prima. Ist mir hier im Dorf auch schon aufgefallen, das man mit Kindern bzw. durch Kinder leichter in das Gespräch mit anderen kommt. Fühlte mich hier dadurch schon so manchmal (1. Mai Feuer etc.) sehr als Außenseiter.
Ach ja, ich möchte auch die Bilder im Pixum sehen *büdde*
Biber, die Daumen sind ganz dolle gedrückt, das es positive Anzeichen sind.
Wo ist eigentlich unsere Frauke und auch Fifi? Hey ihr süßen, macht doch mal piep. Frauke oder bist Du wirklich zum Wiener Opernball abgedüst *zwinker* Was macht die WS - o.k. vergiss die Frage.... Wir wissen alle, wie ätzend sie ist.
Wölfchen, mal ein dicker

- kann das zwar selbst nicht so ganz nachvollziehen, da ich ja soviel mit Karneval zu tun habe, aber kann es mir gut vorstellen. Hätte man Dich nicht in einem Go-Kart oder Bollerwagen mitnehmen können?!
Sonst fällt mir im Moment nichts ein. Wünsche Euch allen einen schönen Tag noch - ach wie gerne würde ich jetzt einen Punschberliner essen - nicht wegen Hunger, sondern wegen dem leckeren Geschmack...