*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

ganz einfach, Pablo hat diese Woche Frühschicht und da werde ich automatisch wach, wenn der Wecker klingelt :wink: habe aber nie Probleme wieder einzuschlafen :lol: :lol:

An die Streitereien gewöhnt man sich :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Dann gehts dir wie mir wenn Markus Wecker angeht dann werde ich auch immer wach. :P Aber meistens habe ich auch keine Probleme wieder einzuschlafen. :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Vonni: alsooo,bei uns ist ja heute "feiertag",da würde ich nieeeee früh aufstehen ;-) mal im ernst: die nacht war ganz gut,recht wehenfrei,aber dafür suuuuper oft mit klodrang...aber die kleine ist jetzt auch wach,also wars ne gute nacht! sie freut sich sicher auf den rosenmontagszug :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: daher ist sie so lieb,sonst würden wir ja ins KH fahren :-) hat pablo frühschicht? und was macht euer krümel? auch wach? wann ist denn heute die kreißsaalbesichtigung? :knuddel:

Manu: oh wei,ich hoffe,deiner freundin gehts bald wieder besser! aber im KH ist sie ja,egal,was ist,am besten aufgehoben und die ärzte tun meist das richtige!
hast du heute spätschicht? :knuddel:

marion: dankeeeee,ja,mir gehts auch schon besser!!! :knuddel: vor allem auch seelisch,das hab ich menne zu verdanken,der gibt sich die allergrößte mühe,zum glück hat er diese woche noch urlaub ;-)bin gespannt,was gianna zum zug sagt,wenn die trommler vorbei kommen :-) aber ich dneke,sie wird erstmal nix sagen. gestern hab ich sie recht lange mit der spieluhr geärgert,als sie wach war...da hat sie sich keinen mm bewegt,aber sobald die uhr aus war,gings richtig los.... :dance:
ein seeeeehr vorsichtiges kind ;-)

Taschenbear: ui,gute besserung euch beiden!! nicht,dass ihr krank werdet! :knuddel: das mit dem mädel und dem baby ist schrecklich... bin jetzt eh sehr vorsichtig und nach solchen geschichten noch mehr... aber wenn sich die plazenta ablöst,hatte sie denn keine blutungen??? oder hat sie die nicht bemerkt? versteh das echt nicht...schlimm. :( gut,dass ich nicht so oft in den chat gehe... hoffe,es gibt auch bald wieder schöne neuigkeiten!!!!
also,soweit ich weiss,kannst du in allen möglichen städten ado anträge stellen... ich würde es echt mal versuchen! die cousine meines mannes arbeitet auch beim JA,die kann vielleicht auch helfen??!! dann ruht euch mal fein aus und geniesst den tag! :knuddel:

Stephie: hoffe,dein PC läuft bald wieder ;-) und eure umbau-und tapezieraktion war ein erfolg! :knuddel:

Grit: hoffe auch für euch,dass der umzug gut geklappt hat und du bald wieder bei uns bist! :knuddel:

Andrea: naaa,wie war der tag mit deinem schatz??? :knuddel:

Yvonne und claudia: hoffe,euch gehts gut!!!??? macht mal piep! :wink:

Mädels,was haltet ihr von der idee,die tabelle mal aufzuräumen???dachte da z.b. daran,taschenbear aufzunehmen und leute,die eh nie bei uns sind,rauszustreichen??? was meint ihr???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Eben, gerade wenn das Bett immer wieder ruft, komm zurück, bin noch sooooooo warm, da kann ich nicht widerstehen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine das ist eine gute Idee. :lol: Das mit dem Tabelle aufräumen meine ich.

Ja habe heute Spätschicht. :o
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

finde ich eine gute Idee :knuddel: und Gianna wird der Umzug bestimmt auch gut gefallen :wink: Babys mögen doch, wenn es laut ist :lol: :lol:

Die Kreissallbesichtigung heute ist um 18:30 und bin mal gespannt, wie lange das da dauert, da wir da bestimmt mehr als 3 Paare sind, als beim letzten mal :lol:

Und Pablo darf diese Woche wieder früh aufstehen 8) 8)

Gestern abend, war unser Sonnenschein sehr aktiv, fing so im KH an und wllte gar nicht mehr aufhören :wink: Pablo war sogar der Meinung zu spüren, wo es sich im Bauch geregt hat, hat auf jeden Fall immer Recht gehabt, wenn er meinte da war was. Werde da morgen mal meine FÄ fragen, ob da sein kann, denn Einbildung ist bekanntlich ja auch ne Bildung und eigentlich ist es dafür ja noch viel zu früh 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,räumst du dann die tabelle auf?
machst das doch so fein :lol: :lol: :lol:

und wenn taschenbear mag,tragen wir sie auch ein ;-)

hmm,kann ja schon sein,dass pablo was merkt..wobei ich mich nicht wirklich erinnern kann,wann jens das zum ersten mal mitbekommen hat,müsste so anfang der 20 er gewesen sein...müsste ich nachlesen im tagebuch. merkst du das baby denn auch schon von aussen oder eher nur von innen???

in welches KH geht ihr denn heute (homepage??)? geht ihr auch in das KH in hannover,das letztes bei mein baby war?
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine hast du das alles ins Tagebuch geschrieben das ist ja süß.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo

binilein...nee laß mal mit mich in die Tabelle aufnehmen, da wir eh kein Glück mehr haben werden. Geschwister KiWU ist ad akta gelegt.

Leider, würde gerne noch kämpfen, aber die Reform macht uns da den dicken Strich durch die Rechnung.

Ist lieb gemeint aber wir schauen uns nach anderen Alternativen derzeit um, und aus dem Loch bin ich bestimmt noch nciht lange draußen.

Euch allen einen Wunderschönen Tag (heri scheint die Sonne on Maß)

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,ich hab vom ersten tag der ss an tagebuch geführt...nicht jeden tag,aber mehr als die hälfte ist voll ;-) jetzt gegen ende hab ich besonders viel geschrieben... aber ich dneke,die kleine wird das mal lesen,wenn sie selber mama wird...als kind kann ich ihr das nicht zu lesen geben,da macht sie sich ja nur gedanken,warum ich so oft so traurig war...
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“