Guten Morgen!
Vonni: alsooo,bei uns ist ja heute "feiertag",da würde ich nieeeee früh aufstehen

mal im ernst: die nacht war ganz gut,recht wehenfrei,aber dafür suuuuper oft mit klodrang...aber die kleine ist jetzt auch wach,also wars ne gute nacht! sie freut sich sicher auf den rosenmontagszug

daher ist sie so lieb,sonst würden wir ja ins KH fahren

hat pablo frühschicht? und was macht euer krümel? auch wach? wann ist denn heute die kreißsaalbesichtigung?
Manu: oh wei,ich hoffe,deiner freundin gehts bald wieder besser! aber im KH ist sie ja,egal,was ist,am besten aufgehoben und die ärzte tun meist das richtige!
hast du heute spätschicht?
marion: dankeeeee,ja,mir gehts auch schon besser!!!

vor allem auch seelisch,das hab ich menne zu verdanken,der gibt sich die allergrößte mühe,zum glück hat er diese woche noch urlaub ;-)bin gespannt,was gianna zum zug sagt,wenn die trommler vorbei kommen

aber ich dneke,sie wird erstmal nix sagen. gestern hab ich sie recht lange mit der spieluhr geärgert,als sie wach war...da hat sie sich keinen mm bewegt,aber sobald die uhr aus war,gings richtig los....
ein seeeeehr vorsichtiges kind
Taschenbear: ui,gute besserung euch beiden!! nicht,dass ihr krank werdet!

das mit dem mädel und dem baby ist schrecklich... bin jetzt eh sehr vorsichtig und nach solchen geschichten noch mehr... aber wenn sich die plazenta ablöst,hatte sie denn keine blutungen??? oder hat sie die nicht bemerkt? versteh das echt nicht...schlimm.

gut,dass ich nicht so oft in den chat gehe... hoffe,es gibt auch bald wieder schöne neuigkeiten!!!!
also,soweit ich weiss,kannst du in allen möglichen städten ado anträge stellen... ich würde es echt mal versuchen! die cousine meines mannes arbeitet auch beim JA,die kann vielleicht auch helfen??!! dann ruht euch mal fein aus und geniesst den tag!
Stephie: hoffe,dein PC läuft bald wieder

und eure umbau-und tapezieraktion war ein erfolg!
Grit: hoffe auch für euch,dass der umzug gut geklappt hat und du bald wieder bei uns bist!
Andrea: naaa,wie war der tag mit deinem schatz???
Yvonne und claudia: hoffe,euch gehts gut!!!??? macht mal piep!
Mädels,was haltet ihr von der idee,die tabelle mal aufzuräumen???dachte da z.b. daran,taschenbear aufzunehmen und leute,die eh nie bei uns sind,rauszustreichen??? was meint ihr???