Guten Morgen Ladies,
Chrissie: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das, was Du Dir selber wünschst.
Sorry, das der Gruß heute erst kommt, aber mich hat die Grippe zerrissen. So mit Schüttelfrost und Durchfall. Das ganze Programm.
Chris 2: Mensch, was machst Du denn für Sachen. Gott sei dank geht es Deinen Krümeln gut. Gute Besserung und weiterhin viel trinken.
Klarabin: Ja, prima, mache ich gerne. Was Leckeres zu essen, wenn Ihr alle malt oder bastelt. Da bin ich eben kreativer. Sieht man ja auch
Primel: Kann ich gut verstehen, das man Pläne für die zeit "nach der Behandlung" macht. Haben wir auch getan und mir hat es schon sehr geholfen, zu wiisen, das es Alternativen gibt. Viel Glück
Tina: Für Deinen US
Bitte seid mir nicht böse, das ich heute nur die Kurzform gewählt habe, aber mein Kollege hat Urlaub und der Kollege, der meine Nachfolge antreten soll hat jetzt schon lauter Fragezeichen auf der Stirn. Da macht die Arbeit wieder ganz viel Spaß. Und das, wo es mir heute noch nicht so 100% geht. Ja, muß ich wohl durch.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und viel Kamelle (für die die nicht arbeiten müssen

).