Herzlichen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag
Klarabin
Weiberfastnacht war ich zu Hause , wie jedes Jahr . Am Freitag rief meine kleine Nichte (3 Jahre ) an und fragte ob sie bei mir schlafen dürfte , weil sie beim Kuchen backen helfen möchte . Ich habe leichtsinniger weise ja gesagt , sie hat mich ganz schön auf Trab gehalten . Samstag Abend war ich dann total fertig , aber dafür bin ich gestern den ganzen Tag verwöhnt worden . Überigens Uhrzeitmässig warst du die erste Gratulantin danke
Pepelinchen
ich werde euch einen ganz grossen Tisch bestellen , im Notfall müsst ihr euch dann ganz breit machen ,wenn ihr nur zu fünft seid
Evelyn
vielen Dank für die PN , wie geht es dir ?
Dani
wie du feierst Karneval in der Arbeit
Tina
danke für die SMS
Moerchen
das dir nicht der Sinn nach Karneval stand kann ich verstehen
Primelchen
deine Bilder finde ich auch sehr schön , aber deine Rezepte noch viel besser (leckerlecker) .
Jetzt schon aufgeben gilt nicht
Chris
oh manno was muss ich denn da lesen
Schnusel
ich finde es sehr beeindruckend das du und dein Mann so miteinander harmonieren , manchmal wünschte ich mir wir würden auch mal eine endgültige Entscheidung treffen .
Yella
nicht wieder mit mir schimpfen
Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich von deinem GÖGA verwöhnen.
Biggi
dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung , aber mal ehrlich solltest du nicht lieber im Bett bleiben , als dich auf der Arbeit rumzuärgern .
Taschenbear
feiert ihr heute weiter ? War bei euch gestern der Zug ? und habt ihr gefroren ? Gehst du am 6 März zu der Veranstaltung in der KIWU Praxis ?
Gabi steckst du im Umzugstress ?
Nicole und Ayse wo steckt ihr ????????????????????
Zuckerpuppe
ich komme leider nicht zum Treffen , ich hoffe wir lernen uns beim nächsten Treffen kennen .
sorry ich habe bestimmt viele (s) vergessen
Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag