*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Aha Vonni wer macht denn sowas? :roll:

Ja deswegen haben wir noch nicht renoviert weil es Zeit kostet und Geld. :o

Toll was er alles geschafft hat, Jens. :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ja haben aber auch erst den alten Teppich rausgerissen und die Fußleisten lackiert, der musste dann trocknen und so konnten wir den Teppich erst am nächsten Tag verlegen :wink: außerdem war es im Mai und da war das Wetter viel zu gut um nicht an die Kiesteiche zu fahren 8) 8)

Wir werden das Kinderzimmer im April beginnen und morgen werden wir es schon mal bestellen :lol: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

ich :lol: :lol: aber eigentlich war es Pablo`s Schuld 8) denn er hat den restlichen Kaffee in der Kanne gelassen und den Schwenkfilter nach draußen gemacht und da bin ich mit meinem Pulli hängen geblieben und schon flog die Kanne :wink: 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@manu
dann mal ran an den Speck :dance: :wink:
bin ja seit heute nun fertig mit dem Plan und nun geht es ans Ausbauen der Essgewohnheiten in eigener Regie, aber bisher bin ich echt super zufreiden..
und meine Hosen passen besser als je zuvor :dance:
Mal schaun was wir bis Urlaub noch schaffen

@bine
jaaa waren super fleißig, und sind nun schlagkaputt haben heute Nahct bis um halb zwei Möbel aufgebaut und heute noch einräumen und morgen ist dann Fauslsein angesagt
Micha ist mit seinem ganzen Kram noch nciht ganz fertig, aber wenn dann muß ich noch ein Bügelzimmer einrichten,...
Oh je da war Jens aber echt super fleißig....
das muß man Ihm lassen Energie hat der echt
ach sage ihm mal liebe Grüße und ich bin nun auch dem Wahn des Spieles "Need for Speed Underground" erlegen...darf nur nicht so direkt vom TV sitzen dann wird mir auch nicht übel
leben von den Nakischen noch Welche???

@vonni
oh je eine ganze Woche??
Ich würde austicken bei dem ganzen Wust den wir hier so hatten seit Freitag
dauernd über alles Drübersteigen..oh nee

mal schaun wenn ich das hinbekomme mit den Bildern mache ich mal einen Vorher - Nachher Vergleich

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das ist ja toll. :) Aber dann will ich es doch lieber so machen ohne vorher was kaputt zu machen. :wink: Ich würde gerne im Wohnzimmer streichen eine andere Farbe.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

na dann bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen :wink: :lol: :lol: und wir hatten ja keine Möbel die im weg waren, da unser Flur groß genug ist und es nur der Schreibtisch war, mein Bett stand in der Zeit im Wohnzimmer, sind ja nur 4 Teile :wink:

@ Manu,

die Kanne ist nicht kaputt, obwohl es ne Glaskanne war, nur die Tapete sieht jetzt gut aus :oops: 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,habt ihr jetzt noch urlaub?
oder müsst ihr wieder arbeiten?
von den nackten frauen sind noch welche da,ich kann die nicht essen wegen sodbrennen :-( naja,jedenfalls nicht in massen ;-)
ja,jens war echt fleissig. werde ihm die grüße gleich ausrichten. er hat echt viel geschafft im urlaub,im sommer nimmt er sich die garage vor...aber er wollte,bevor die kleine da ist,alles fertig haben daheim.

Vonni: habt ihr euch denn schon ein zimmer ausgesucht?und kiwagen?

manu: kann euch nur die wischtechnik empfehlen! tapete ab,weiss streichen und dann mit spezialfarbe nach herzenslust wischen ;-)sieht mega schön aus und kann schnell wieder in eine andere farbe korrigiert werden ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie: grüße zurück,auch an deinen mann und jens zockt gar nicht mehr,jedenfalls seit dem wir so viele sorgen haben nicht. leigt wohl auch daran,dass er sich viele andere sachen vorgenommen hat...aber das kommt sicher auch mal wieder. habt ihr die jetzt doch noch umbauen lassen??
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine kann sowas jeder? Bin nämlich so künstlerisch nicht so begabt. :oops:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

Kinderwagen schwanken wir noch zwischen den beiden, die ich Dir mal gezeigt hatte, vor langer Zeit und Kinderzimmer haben wir ja schon mal geschaut und Preise verglichen und da gab es so viele schöne, da werden wir die Qual der Wahl haben :wink:

@ Manu,

wir sind künstlerisch auch nicht so begabt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“