Heute war noch gar niemand da ausser Bini?? Sind wohl alle noch im Faschingsdillirium (Hä, schreibt man das so??)
So, meine Stresswoche ist gott sei Dank vorbei. Mal sehen was diese Woche so bringt. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich auch ne Erkältung kriege, hab schon seit dem Aufwachen heute morgen so blödes Kopfweh und der Hals kratzt au a bissle.
Gestern habe Bernd und Ich einen Trip nach München gemacht. Waren im Deutschen Museum und hinterher noch im IMAX Kino. Endlich mal wieder einen ganzen Sonntag für uns, des war schee!!
Uns kam gestern auf der A7 kaum das wir auf die Autobahn gefahtren sind eine 83-jährige Geisterfahrerin entgegen!! Ich Dussel hab´s erst gar ned geblickt warum Bernd aufeinmal wie ein Irrer auf die rechte Spur fährt und otz abbremst! hab ihn noch angemacht was des soll
Zitat der 83 jährigen aus der heutigen zeitung: "Die haben überholt wie die Verrückten"
Da fällt einem doch nix mehr ein.....
Bini, du Faschingsliesl..., heute gehts schon wieder auf den Ball? Na da wünsch ich dir viel Spass und bleib trinkfest
Seit ich in HDH wohne war ich eigentlich nie wieder aufm Fasching. Irgendwie hatte ich da nie Lust dazu, weil das schönste ist ja eigentlich immer wenn man alte Bekannte trifft und sich dann von denen an die Bar einladen lässt, gell Bini! Ausserdem ist Bernd ein Faschingsmuffl.
Hm Bluesmaus, ich hoffe die Mens plagt dich nicht so arg heute. Aber suuper dann könnt ihr ja wirklich jetzt bald anfangen. mal sehen vielleciht bekommen wir morgen auch grünes Licht von Prof. Bin ja auch gespannt was morgen so besprochen wird. Hast du heute einen termin gemacht und wann?
Jetzt hab ich schon alles wieder vergessen was ich vorhin nachgelesen habe, aber auf jeden fall ganz dicke





