Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Beteilige mich auch mal kurz am Ordner-Retter-Dienst. Bin seit gestern Strohwitwe (schnieff :cry: ) und entsprechend eingespannt. Wobei es (bis jetzt :lol: ) hervorragend klappt. Aber ich muss schon sagen, ich bewundere allein erziehende Mütter immer mehr. Wenn man so gar keine Auszeit vom Nachwuchs hat. Ansonsten ist bei uns soweit alles Ok. Der Kleine macht zwar ein bisschen am Schnupfen rum, aber es hält sich noch sehr in Grenzen.

Einen schönen Abend und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
wie lange bist du den Strohwitw? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mich hat leider die Grippe ziemlich ordentlich erwischt, hab gestern nur geschlafen und bin jetzt zum ersten mal für einige Zeit auf.
Hoffe du bist nicht zu lange alleine, aber ich bin sicher du und Tiomn machen das gut.
Grüssle Petel
Liebe Marry
bist du schon im Urlaub, falls ja, viel Spass udn Erholung.
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mir geht es schon wieder besser aber bin leider noch imme rnicht ganz fit, wird also morgen wohl nix werden mit dem Fasnachtsball, naja mal schauen.
Wünsche euch ein schönes närisches Wochenende.
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petelchen

Na Du machst ja wieder Sachen. Hoffe doch sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und keinen Rückschlag (z.Bsp. durch leichte Fasnachtskostüme :lol: ) bekommst. Seit heute sind wir wieder komplett (wirnatürlichganzglücklichsind) und auch der Schnupfen von Timon scheint sich verzogen zu haben.

Melde mich die nächsten Tage wieder ausführlicher (müssen nämlich gleich noch Einkaufen gehen :oops: - so kurz vor Ladenschluss).

Ganz liebe Grüsse, Gute Besserung und Helau
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
schön dass ihr wieder komplett seit, ist doch einfacher und viiiiieeeeeellllll schöner.
Rückschlag habe ich keinen bekommen, da ich leider immer noch nicht fit bin, ist der Fasnachtsball ausgefallen, bin ständig nur am Schlafen.
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Obwohl ich nicht krank bin - könnte ich trotzdem auch dauernd schlafen :lol: . Wurde heute morgen mal wieder so richtig schön verwöhnt. Schatzi ist mit Timon aufgestanden - ich durfte weiter schlafen, allerdings nur bis zum 2. Frühstück von Timon (das werden wir demnächst umstellen :lol: ) und ich wurde dann auch mit Butterbrezel, Saft und Kaffee im Bett (parallel zu Timon´s Frühstück) verwöhnt. So kann ein Sonntagmorgen beginnen. Ansonsten haben wir nichts gemacht, da das Wetter einfach nur doof war. Du hast also auch nicht viel verpasst.

Schlaf ruhig weiter und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na wie geht es Dir? Hast Du Dich zur Arbeit geschleppt oder kurierst Du Dich Zuhause noch so richtig aus? Hoffe doch sehr, dass Du mittlerweile das Schlimmste hinter Dir hast und zumindest zur Basler Fasnet wieder fit bist. War heute morgen ja doch sehr verblüfft, als ich den Schnee draussen sah. Irgendwie hab ich gar nicht mehr damit gerechnet - bin schon ziemlich auf Frühling eingestellt. Aber irgendwie ist es schon schön. Sobald der Kleine ausgeschlafen hat werden wir uns das Ganze auch ein bisschen näher anschauen.

Also weiterhin gute Besserung, liebe Grüsse auch an Deinen GG
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
bin wieder einigermassen fit und schon wieder bei der Arbeit die sich stappelt. Fasnacht werde ich dieses Jahr gar nicht machen.
Das Wetter heute war super toll gewesen, einfach nur schön.
Hat F. heute arbeiten müssen? nächstes Jahr geht ihr sicher mit Timon zur Fasnacht?
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Schön dass es Dir wieder besser geht. Auch wenn Du auch die sich stapelnde Arbeit sicher hättest verzichten können :roll: . Schatzi war natürlich auch auf dem Posten, aber dafür ist hoffentlich nächste Woche ein Tag frei (hab noch gar nicht danach gefragt). Fasnacht gab es dieses Jahr für Timon noch nicht, aber nächstes Jahr garantiert (ichdannendlichauchmalwiederdarf :lol: - wobei Kinderfasnacht vielleicht nicht ganz das ist, was ich früher so getrieben habe :oops: ). Heute versuchen wir den Kleinen gerade vom abendlich Stillen abzubringen. Sprich Schatzi hat ihn gerade gefüttert, dann habe ich mich verabschiedet (damit er nicht auf dumme Ideen kommt :wink: ) und jetzt wird noch mit Papi gespielt und dann geht es hoffentlich problemlos ins Bett (bin ja mal gespannt). Gebe übermorgen dann Bescheid wie es geklappt hat (oder auch nicht :-? ).

Schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Was macht eigentlich Dein GG so?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
komme kaum dazu nachzu schauen was geschrieben wurde, die Arbeit ist immer noch massenweise vorhanden, aber jetzt gibt es ja dann ein verlängertes Wochenende :lol:
Na, wie hat es mit dem versuch geklappt? Bin ja echt gespannt. Wird für dich sicherlich auch komisch sein, ist doch wieder eine weitere Veränderung.
Hast du eigentlich schon mal dran gedacht, den Eisbärchen doch eine Chance zu geben? Oder ist das ganz abgschlossen?
Gruss + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“