ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Dreamer

kann auch nicht schlafen, dabei muß ich morgen ziemlich früh raus. Hoffentlich geht dein Fieber bald weg mensch!

Bitte jetzt nicht denken, daß ihr keine Baby-Geschichten mehr erzählen könnt. Das liegt ganz bestimmt nicht an euch, ich lese immer gerne was eure kleinen so machen :D Liegt eher momentan an mir und an dieser WS. Habe auch vorhin ein paar Tränen vergossen und jetzt is gut. Kann nur einfach nicht schlafen, ist bei mir immer so wenn ich mich abends noch aufgeregt habe oder schlecht drauf war. Jetzt werden erstmal Kreuzworträtsel gelöst :help:
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Noch was dreamer

hast du es schon mit Wadenwickeln versucht? Das hilft bei mir immer?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

loulou: :knuddel: Habe nichts falsch aufgefasst wegen der babygeschichten. ich denke, es ist eine Situation, die ähnlich jede von uns mal hatte, wenn sie ganz doll angst hatte, das nie erleben zu dürfen. :knuddel: Für dich muß es noch viel schwerer sein als für manchen von uns. Wünsche dir noch viel Spaß beim Kreuzworträtsel und ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen. Hmm. An Wadenwickel hatte ich noch nicht gedacht, da ich 38 noch nicht sooooo hoch finde, aber immerhin hoch genug um mich sch***e zu fühlen. :roll:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Gute Nacht und schlaf schön, ich bin noch hellwach :o
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

mich kurz einschleich :lol:

@ irishdancer

hdr - nur extended version und für teil 3 warte ich auch solange bis diese rauskommt :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Anscheinend habt ihr doch nicht fest genug die Daumen gedrückt! *mecker* *mecker*

US ist leider nicht so gelaufen wie erhofft. :help:

Eierstock arbeitet natürlich besser auf der Seite wo sehr schlecht PU werden kann. Auf der anderen sind ein paar kleine zu sehen, aber leider 1 schon großer. Für den 3. Stimutag scheint der wohl doch schon irgendwie zu groß sein. Doc hat mir zumindst schon mal Orgalutran gespritzt damit ich keinen vorzeitigen ES habe. Der Doc wollte auch nicht spekulieren und irgendwas sagen sondern die Blutwerte abwarten. Vielleicht ist das große ja doch kein Folli. :roll:

Jetzt kann ich nur abwarten und dann schaun mir mal wie es weiter geht. Wenn halt nur 1 Leitfolli da ist ist das glaub ich blöd weil dann ja die anderen nicht mehr nachziehen oder???

Aber egal so wie es kommt so kommt es. Wenn abgebrochen werden muss ist auch nicht so schlimm, dann gehts halt nächstes Monat wieder von vorne los! Bin da eigentlich ganz gelassen und versuch mich nicht reinzusteigern!!

Loulou :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meld mich wenn mein Doc angerufen hat!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin!

Alina ist beschäftigt und legt einen Knallfrosch und ich schau mal rein. Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich geso**en.

Cara: Menno. Das tut mir leid, das es nicht geholfen hat mit dem Daumendrücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich sind die Blutwerte okay. *dd* *dd* *dd*

Bambam: Da hast du Recht. Die Extanded von HdR sind immer klasse, aber den 3. Teil mußte ich trotzdem schon vorher sehen und freue mich schon auf ende des Jahres.

loulou: Hoffe, du hast noch was schlafen können.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

HELAU
Habe gestern nacht kaum geschlafen, aber zum Glück war der Tag heute kurz, wir mußten nur bis 13h arbeiten. Wäre eh nicht länger gegangen, das ganze Tätä und trärä hat eh abgelenkt, richtig gearbeitet haben heute die wenigsten.

@Cara

ach mensch das tut mir leid, dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben. Vielleicht ist bei der nächsten Untersuchung alles entschärft? Aber gut, daß du es so gelassen nimmst

@Ricky

wie gehts dir eigentlich?
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Mädels!

Soeben hat Doc angerufen.

Ich bin NOCH im Rennen.

Zum Glück noch kein vorzeitiger Eisprung. :dance: Also normal weiter stimulieren und am Donnerstag wieder Kontrolle.

Na mal schauen was für eine Überraschung mich dann wieder erwarten wird. :help: :help:

Loulou du hast es gut, schon früher Schluss heute. Ich bekomm hier vom Fasching gar nix mit. *mecker* *mecker* *mecker*

Meld mich wohl morgen erst wieder!

Bis denne
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halloohoh
Birgit, die Stadt sieht auch sowas von dreckig aus bzw sah, denn heute war ja dann der Riesenreinigungstrupp unterwegs.Wenn das hier schon so aussieht, wie sieht es dann erst in Köln aus, ist da der Dreck meterhoch?
Na, ich finde Karneval an sich schon witzig, aber ich HASSE dieses Saufen ohne Ende bis zum Umfallen.

Dreamer, ja den Tipp Topp hab ich auch.
Mein Mann würde nicht mla einen Tag schaffen, ich renne hier ja nun mit einem Managerbuch rum, um alle Termine zu schaffen und heute war wieder extrem, der Tag fing echt übel an, ich saß 90 Minuten beim Kinderarzt, (Lulu ich nehme ALLES zurück von wegen bei uns muß keiner länger als 15 Minuten warten)und daß obwohl ich ja ein Privatpatient bin und da sagt man ja immer, wir dürfen durchgehen.
Mann, war ich sauer, Lukas sollte doch nur seinen OP Check mit Blutabnahme haben und Jonas seine letzte Impfung.

Lou, ich hätte garantiert schon die Flucht ergriffen, wenn ich doch sehnlichst endlich ein Baby woltle und alle von Babykram etc schreiben würden...

Wann kommen denn die DVD von Herr der Ringe 3 raus????Wir haben die ersten Teile auch nicht in extended Versionen.
Aber wenn man die Handlung dann besser versteht, dann sind die sicher super, habe da nämlich echt manchmal Probleme und ehe ich den 3.gucke muß ich mir noch mal sehr konzentriert die ersten beiden angucken.

Cara, ich hatte z.B der ICSI dann innerhalb von 2 Tagen auf einmal noch mal 15 Follis mehr,wobei ich ja PCO light habe, aber ich glaube nicht ,daß wenn ein Leitfolli da ist, dann die anderen nicht mehr wachsen, das ist in der Natur zwar so, aber doch nicht im stimulierten Versuch.

Angesichts dieses Stresstages habe ich schon wieder Migräne und nun innerhalb von 2 Wochen 4 Anfälle gehabt, sch...
Vicky und Justus sind echt sowas von nörgelig, da sie Schnupfen haben und besonders Vicky ist den ganzen Tag am nölen und ich habe nicht mal mittags zuverlässig in der Mittagsschlafpause Zeit um den Haushalt zu machen. :cry:

Ich flüchte jetzt gleich zum Sport, echt, ich brauche jetzt mal einfach meine Ruhe um den Ohren.So lieb ich die Kinder habe, aber irgendwann ist Schicht.
Dann soll mein Mann sehen, wie er klar kommt.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“