*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hm, vielleicht hätte man beide auch vorher mittels pn anschreiben können - so ist es so wie schon gesagt rauswurfmäßig.
Mir geht es auch so, dass ich hier viel mehr schreibe als im Frühlingsordner - habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen. Aber mich würde es treffen, wenn ich da einfach so aus der Tabelle genommen werden würde.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Marion!!!
Ich als Mutter einer fast9 jährigen Tochter !!!!!!!kann dir nur sagen,dass es noch besser wird mit dem Zicken!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Aber,man gewöhnt sich auch daran!!!Es sind trotzdem unsere größten Schätze!!!!!!
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine bessere Nacht,als gestern!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
yvonne28272
Rang0
Rang0

sag mal Marion,wie kommt es,dass du während der SS abnimmst(durch das Magenband)????
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Danke Yvonne :knuddel: , diese Wünsche kann ich brauchen! Meine Augen sind schon miniwinzig...
Ja, den Zickenterror bekomme ich auch hautnah bei meinen beiden Nichten (9 und 17 Jahre) mit. Aber bis ich mich mit dieser Art Probleme auseinandersetzen muss, dauert es zum Glück noch :wink:

Habe ich gestern bei Arte was verpasst??
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Yvonne: Ja, ich denke dass es mit dem Band zusammenhängt. In den letzten Wochen wird der Magen ja sowieso durch das hochstehende Zwerchfell zusammengedrückt. In meinen Magen passt ja wegen dem Band sowieso schon wenig rein und jetzt halt noch weniger.
Ist mir jetzt in den letzten Tagen auch häufiger passiert, dass ich brechen musste, aber nicht, weil mir schlecht war, sondern, weil es einfach gedrückt hat. Habe husten müssen und schwupps - naja, vertiefen wir das mal nicht :oops:
Habe auch nicht schlecht geschaut, als ich heut auf der Waage 1,4 kg weniger hatte als vor 12 Tagen :lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Was sagt dein FA dazu,dass du abnimmst???Ist mit der Kleinen Trotzdem alles o.k.? wie du schreibstist ja alles Bestens!!!Ich habe bei mir,lang ists her,11Kilo zugenommen.War aber durch das Stillen schnell alles wieder runter gegangen!!!! :lol: :lol: :lol:
Bei meiner Michy hält sich das Zicken auch in Grenzen.Sie hat zwar lange Haare und ein süßes Mädchengesicht,ist aber meistens wie ein Junge :wink: :wink: :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

viel habe ich ja gestern auch nicht mitbekommen, aber die eine Frau hat so schön geschrien und immer wenn ich gedacht haben es geht nicht mehr schlimmer,hat sie noch ne Oktave höher geschrien und die Hebamm hat sie im Eifer der Geburt auch noch mit dem Bein an den Kopf getreten :lol: :lol:

Hab mich köstlich amüsiert 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Mein FA ist gewichtsmäßig nach wie vor megamäßig begeistert. Und da die kleine eh schon 3 kg hat und ich mich ausgewogen ernähre (naja, zugegeben, nicht immer :oops: ), ich also nur menenmäßig stark eingeschränkt bin, hat er keinen Alarm geschlagen.
Wäre ja auch zu komisch, wenn er mir jetzt sagen würde:"Ach gott, Sie müssen unbedingt essen, ihre 105 kg sind ja viel zu wenig" 8) :oops: :wink:

Also ich bin jetzt wieder bei 5 kg zunahme. Habe ja aber noch 5 Wochen vor mir.
Wenn ich nach der Geburt wieder ein uhu (unterhundert) bin, freue ich mich riesig.
Ja und dann mache ich so pö a pö meine nächsten 25 kg weg (wenn mir nicht zuviele Schokocroissants über den weg laufen oder ich hier eßtechnisch nicht zu stark zum neue Sachen ausprobieren verleitet werde :wink: , gell Mädels :help: )
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bin jetz auch wech Arte schauen - obwohl es zieht ein Hopfenduft vom Bad unten hier hoch. Menne liegt in der Wanne...aber da ich alleine ja schon kaum reinpasse...nö, ich gehe Arte schauen :wink:
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

gell die Croissants sind lecker, werden wir beim nächsten Einkauf auch gleich wieder holen, denn sogar Männe isst sie super gerne :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“