Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Boa, also wenn bei mir soviele Leute rumstehen und mich bei den Presswehen so anfeuern, lass ich glaube ich nen Brüller los, ob die noch ganz sauber im Hirn sind! Die arme Frau!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
Genau, dann können wir sogar unsere Männer nach Herzenslust beschimpfen wobei Pablo meinte er würde dann schnell die Nummer unserer KiWu-Praxis wählen und dann könnte ich den verantwortlichen Arzt beschimpfen
melde mich auch wieder. Ist schon spät ging aber nicht eher. War noch kurz beim Geburtstag heute zum kaffe eingeladen und am Sa wird dann ausgiebig gefeiert. Dann ist mein Männe ja auch wieder da.
So jetzt ist es noch später geworden. Habe erst mal mit meinem Männe tel. Muß auch sein.
Marion mußte ich schmunzeln "zu wie ne auster"schön, dass alles i.o. ist.
Yvonne beim Erstgespräch wureden uns alle Unterlagen gegeben. Aber gestern war ich beim Doc um die nächste Behandlung zu besprechen. War bei der 1. u. 2. HI bei 2 Ärzten bei meinem hier US. Aber dann nehme ich lieber die Fahrt in Kauf und gehe nur noch zu meinem HI arzt. Den 2 Ärzte, 2 meinungen und das hat mich gestört. Ausserdem habe ich noch so einiges gefargt, was man besser machen könnte. Hatte ja bei der letzten HI das gefühl, dass der ES zu zeitig war und die INs zu spät. Uiii das war aber viel jetzt Wie geht es dir ?
Bine zickenalarm heute nacht, na dann weißt du wenigstens, dass es deiner Maus gut geht
Manu eine verspannung kann viel auslösen. wünsch dir gute Besserung Ist nur schlimm, wenn der Arbeitsplatz nicht so eingerichtet ist. Da stehst du 8 h. Kann man da nichts machen ? Ist doch Gesundheitsschutz und dein Arbeitgeber ist doch auch froh, wenn du nicht krank wirst.
Vonni schön, dass bei deinem US alles i.O. war. Na da bin ich auf den nächsten US gespannt, ob sich euer Sonnenschein mal zeigt.
stephi na hattet ihr einen schönen Tag ? einfach so
Wohl wahr.Ich habe damals im Vierfüßlerstand mit meinem Hintern gekreist und geschnauft ,wie ein pferd!!!!
Hat ja auch ganz schön lange bei mir gedauert.vom 05.06. um 7.00-06.06. um 8.53.!Komischerweise war alles vergessen,als meine Maus da war!
Zur geburt war damals meine Tante(sie ist nur 8Jahre älter als ich) dabei.Michy ihr Papa hat mich nach ca.2 Stunden allein gelassen und sie geholt!!!
Und bei meinem Schatzi Thomas könnte ich mir alles so schön vorstellen und da klappt es nicht.Manchmal zweifle ich echt,ob es einen lieben Gott gobt!!!!!