Hallo zusammen,
jaja, das mit dem Beschreiben von Arbeitsschritten ist immer nicht so einfach, aber beim ausprobieren merkt man dann oft, wie was gemeint war
Das habe ich auch schon oft gemacht in die Paste anderen Dinge reingemischt....Sand, Buchenholzspäne oder als Collage mit Sackleinen und Schraube oder Nieten bestückt......
Mir geht das ganz oft beim "Werkeln" so, dass für mich der Prozess des Arbeitens an einem Bild so entspannend ist, dass das Ergebnis nur bedingt von Bedeutung ist. Daher probiere ich auch gerne einfach was aus und übermale es hinterher wieder. Zum rumexperimentieren habe ich mir auch einen speziellen Acryl Block gekauft, so dass ich immer `ne teure Leinwand beschmutzen muß.....
Klar sage ich euch wann SST ist, sonst hätte ich ja einfach gar nichts erzählt von dem Versuch. Ausserdem habe ich es ja hier mit Profis zu tun, d.h. ihr könnt alle ET plus die in Essen üblichen 14 Tage rechnen, also "tätä" ist am kommenden Montag SST. Ihr dürft auch alle fragen und werde mich umgehend melden *versprech!*
ABER .... ich kann euch das Ergebnis auch heute schon sagen, denn es hat sowieso nicht geklappt.............jetzt bitte alle loschimpfen

, abr ich fühle mich halt so unss und habe das typische "Mensdrücken".....das ist halt meine Art es mit Pessimismus jetzt schon scheibchenweise zuverarbeiten, dann ist es am Tag des SST einfach leichter....
Ich weiß, meine einstellung/Humor ist gewöhnungsbedürftig
Gar nicht erst zum gewöhnen finde ich allerdings auch solche Fakes wie im blauen Forum, da fehlen selbst mir die Worte und das heißt schon was!! Doc Breitenbach hat es inzwischen noch mal ganz klar gestellt........
TAGESREZEPT
Forelle blau (nix für Fischabstinenzler)
1) tiefgefrorenen Forellen unaufgetaut in einen länglichen Topf mit Salz-Pfeffer-Essig-Wasser schmeissen, ca. 15 Min kochen lassen (wenn die Augen rauskommen ist der Fisch gar.....gilt übrigens auch fürs Grillen im Sommer)
2) Salzkartoffeln kochen
3) Kopfsalat waschen und putzen
4) Dressing nach Wahl (ich bevorzuge dazu Saure-Sahne Dressing)
5) kleines Paket Kräuterbutter von Meggle
@Sabine:
Wie geht es dir??? Mache mir Sorgen!!!
@zuckerpuppe:
Wir wohnen direkt am Oppspring-Wald.....in MH-Holthausen.....
Liebe Grüße an den Rest der Bande, freue mich auf morgen Abend....würde evtl auch schon früher kommen (wenn ich nicht störe

), wo seit ihr denn ab 18.00 Uhr??? Hoffentlich macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung - habe nur Sommerreifen.....
Liebe Grüße
von
Primelchen