Liebe Fifi,
du bist echt eine Marke, wie Andy schon sagte, egal wie viel Unruhe und Aufregung hier ist, jeder bekommt das gleiche Maß an Daumen und Zuspruch, das packen wir!! Aber ganz egal, du musst wissen, was für dich am besten ist! Ich drück dir die Daumen, dass es ein fettes Positiv gibt - vergiss die scheixx Pipitests!!
Tanja, na, 6 Minuten sind 6 Minuten, morgens zählt doch jede, oder?!
Nane, boar, ich träum jetzt schon von eurem Schlafrhythmus

Heute war Jan um 2:00 da und um 3:30 war endlich wieder Ruhe, dann wieder um 5:30 und danach war leider keine Ruhe mehr

.
Kia, Küche auf der KÖ

Respekt!!
Andy, Junge Junge, bist du aber Multibegabt! Da wirst du jetzt sicher tolle Angebote bekommen
Pumpi, na, wie schmeckt der Aufhör-zu-fasten-Tag

?
Sandra, du würdest echt freiwillig einen Wunschkaiserschnitt machen? Ich hatte ja bereits einige Bauchspiegelungen, und da sind die Schnitte lächerlich klein und dennoch tat mir das immer so weh, dass ich eigentlich für mich schon völlig klar hatte, freiwillig nie eine Sectio zu machen - aber es kommt ja immer anders als man denkt...
Also, die OP ist jetzt schon 20 Tage her und natürlich tut die Narbe nicht mehr weh - inzwischen schlaf ich sogar wieder so halb auf dem Bauch - nur hin und wieder zwickt es noch. Schon nach ca 4 Tagen hat man die schlimmsten Schmerzen überstanden. Nur mein Rücken, der ist immer noch heftig!
Biber hat heute auch Test? Hab ich total verpasst