@ bine - sorry hatte überlesen dass die Nabelschnur zu kurz war. Aber das hab ich auch noch nie gehört dass es sowas gibt.
Finia - ein schöner Name, den ich auch nicht kannte. Klingt irgendwie edel
Deinen Bekannten scheint es ja total erwischt zu haben, wenn er dich in den gemeinsamen Urlaub einlädt. Wenn er schon vor 13 Jahren in dich verliebt war und du ihn damals verlassen hast, dann sieht er jetzt eine neue Chance dich doch vielleicht zu kriegen. Also wenn du an einem Tag fünfmal mit ihm telefoniert hast, dann hat es dich aber auch ziemlich erwischt. Ich finde das richtig schön...
@ ecco - Puddingsuppe, was ist das denn? vielleicht heisst das bei uns ja einfach nur anders. Drücke dir die Daumen dass sie deinem Magen bekommt und du bald wieder einen Mordsappetit haben wirst.
Wir werde 3 Wochen in Australien sein, aber mein Urlaub geht noch ein paar Tage länger, wegen dem Jetlag. Ich weiss noch nicht wann ich genau wieder anfange, aber zwischen dem 26 und 29 März.
@ Kerstin - genau wie ecco hab ich irgendwie nicht mitbekommen dass was passiert wäre. Wo steht das denn? Ich hoffe es ist nix Schlimmes, kannst dich bei mir per PN oder Mail auch gerne melden.
@ Sinchen - hast du unseren Ordner verlassen?????