Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Schnee - ich warte auf den Frühling, der Schnee nervt mich nur noch .
Hoffentlich bessert es sich noch bzw. wird der Schnee nicht noch mehr im Laufe des Tages .
Iris sollen wir uns sonst schon um 14.30 h treffen, ich möchte bei dem Wetter nicht gerne so spät nach Hause fahren - kannst Du sicher verstehen, oder ? Sind ja leider ein paar KM zu fahren !!!
du mußt am lika grill den berg runter ,dann kommst du direkt auf der lorbonerstrasse .
und dann in die obertalstrasse (29) ---das letzte haus ---aber weist du ja .
blox schön das du dich wieder mehr melden willst ---vieleicht werden wir dich ja dann auch mal kennen lernen ???
hast du lust ??
heike
ich hoffe ja das du auch kommen kannst
@ all
bis gleich
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Hallllllllllllllllllooooooooooooooooo,
ich freue mich auf Euch.
Bis nachher, habe heute noch viel vor.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Assi ...das hätte ich Dich jetzt gefragt ...wegen dem steilen Berg ...
also fahren wir eine "Abfahrt" später links....und dann kommen wir automatisch auf die gleiche Strasse ????....
Kerstin.....wir können uns eher treffen .... ....
ich werde jetzt mal mein Auto ausgraben ... ....man , jetzt hab ich auch keinen Spass mehr am Schnee...manno....
Hallo Iris,
... dann komme ich um 14.30 h !!! Mit nicht so spät zurück fahren sollte nicht heissen das ich nur kurz bleiben möchte, nur wenn es später wird, dann muss man ja leider wieder mit glatten Strassen rechnen so ein Mist .
Iris...
Ich glaube Assi meinte direkt am Lika Grill die Straße hinunter. (Wo wir sonst immer reinfahren um zu parken. ) Und dann......wenn mich nicht alles täuscht.... rechts..... das müßte dann ihre Straße sein.
Assi ich hole Heike um 16.00 Uhr ab und dann kommen wir.
Bin gerade die Waffeln am backen dann brauche ich nicht alles mitschleppen.
Freue mich
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes