Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Ich war letztes Jahr regelmäßig(mind. 3 Mal pro Woche) im Fitness-Studio und fühlte mich schon sehr beobachtet; deswegen habe ich den Vertrag nach Ablauf eines Jahres gekündigt. Trotz Training sind meine Rückenschmerzen geblieben, deretwegen ich mich dort anmeldete.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Nochmal zum Katerchen

ich glaube, es hat doch noch nicht geklappt. Hab mal in ihre Beträge gelinst:

http://www.klein-putz.de/forum/search.p ... henexpress

Schade eigentlich.... wäre doch für uns auch eine Motivation gewesen.

GGLG
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

So ist es Moki.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

in die Muckibude würde ich nie gehen. Das wäre mir viel zu peinlich :oops:
Alle durchtrainiet und ich? Nene muss ich nicht haben. Dann lieber hier zuhause...
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

......Von wegen, alle durchtrainiert..........
Selbst ich bin mit meinen Minimuckis gar nicht aufgefallen; trotzdem gab es da blöde Gaffer, die mir unangenehm waren.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

seint wieder ein neg zu sein
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
ich gehe normalerweise 1 x die Woche zur Step Aerobic. Da sind nur Mädels und wir haben richtig Spaß und da es egal welche Konfektionsgröße man hat :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ich war auch 1 Jahr in der Mukibude... aber bei mir ist das sehr kompliziert mit dem Training. Ich habe 12 Jahre lang aktiv Gardetanz gemacht und deswegen sind meine Knie hinüber... d. h. also kein Fahrrad, kein Stepper, kein Laufband. Aber der Crosstrainer klappt sehr gut. Warum soll ich denn für ein einzelnes Gerät (NP 400 €) jeden Monat meine 35 € berappen??? Habe ich nicht eingesehen... dazu noch ein Getränk für 2 - 4 € jedes Mal... nö, kann ich günstiger haben.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Moki,....... deswegen bin ich da auch nicht in die Sauna, obwohl ich Sauna und Dampfbad toll finde.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das war bis jetzt auch der Grund für mich nicht ins Studio zu gehen,weilich keine Lust habe beobachtet zu werden.Das find ich so ätzend,aber hier in der "ländlichen Gegend" ist es wohl nicht so schlimm wie in der Großstadt.Naja aner irgendetwas muß ich machen.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“