Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ach ja und keine Gaffer ;-).... das Gerät steht zwar auf einer Empore in der Halle (weil in unserer kleinen Wohnung kein Platz ist) aber nach Feierabend habe ich eine ganze Trainingshalle für mich *lach*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Schatzi und ich haben dort gemeinsam trainiert; das fand ich toll. Auch die Kurse waren sehr gut!
Allerdings meine LWS-Bandscheiben haben mich mit Schmerzfreiheit nicht belohnt.:-(((
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

und ich kann mir meine Musik selbst aussuchen ;-) ich nehme immer schnelle, da kann ich am Besten laufen.... merke ich sofort an der Kilometerleistung und den verbrauchten Kalorien.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

stimmt und zum beobachten kommen noch die Kosten dazu :o ist echt nix für mich

siba
in die Sauna gehe ich auch nicht, schäme mich :oops:

ABER ich habe mir fest vorgenommen, wenn mein Bein wieder ok ist dann gehe ich das erste mal seit Jahren wieder in ein öffentliches Schwimmbad, falls ich mich traue :wink: Hatte mich auch wegen meiner Krampfadern immer so geschämt.
Aber figurlich gesehn stehe ich da drüber, zumindest wenn ich einen Badeanzug an habe :wink:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Crosstraining hat mir gut getan, der Stepper allerdings greift total die Kniegelenke an.
Über kurz oder lang werden wir uns so einen Crosstrainer in den Keller stellen.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:ach ja und keine Gaffer ;-).... das Gerät steht zwar auf einer Empore in der Halle (weil in unserer kleinen Wohnung kein Platz ist) aber nach Feierabend habe ich eine ganze Trainingshalle für mich *lach*
*lach* vorausgestzt die Jungs machen keine Überstunden :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr lieben ich werde mich mal langsam ausklinken da mein Schatz gleich kommt und was Essen will.Und um 19.00 Uhr soll ich meine Freundin schon abholen.Vorher noch duschen usw. das kennt ihr ja auch :oops: Also bis morgen ich wünsche Euch allen ein tollen abend.
Schmatzer für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
toll das dein Mann mitmacht. Käme meinem nie in den Sinn, er nimmt ja auch so ab, ohne Sport :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tschüssi Xandra
wünsche dir einen ganz tollen Abend :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich wollte eigentlich nur an den PC um unsere Steuererklärung weiter zu machen.... :oops: tja..... morgen ist auch noch ein Tag :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“