Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ich glaube, ich gehe mal gucken ;-).... sonst komme ich ja auch wieder aus meinem Trott.... schließlich ist danach wieder Training angesagt. :roll:

Bis morgen dann Du Süße!!!

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

habe irgendwie keine Lust auf TV, habs wieder ausgemacht.

Viel Spaß beim Training :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so jetzt war ich gerade für 25 minuten auf den stepper und nun gehe ich ins kinderzimmer was zur zeit abstellraum für alles ist und gehe auf die handelbank. irgendwie habe ich 3 kilo drauf und die möchte ich bis zech weghaben ich nehem eigentlich schnell ab, und durch die medis nehme ich eh wieder zu aber das wäre dann zuviel 3 kilo vorher und dann noch hinzu dann bekomme ich ja wieder keine hose zu ne ne da sorge ich lieber vor und wenn ich dann zunehme ich das nicht so schlimm.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
wünsche dir viel Spaß beim Training :knuddel:
Kein Kommentar vor dir zu unserer Schreibwut? :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr süssen,

heute bin ich mal wieder früh wach denn ich konnte nach dem weckerklingeln um halb 6 für meinen süssen nicht mehr einschlafen. nun ja dann putze ich gleich die wohnung und gehe dann einkaufen.

moki natürlich habt ihr gestern hier stimmung gemacht kam ja so schnell gar nicht mehr mit den mitteilungsinfos nach :wink:

habe doch schon vor dem tv gesessen und uu gesehen als ihr euch noch nicht einig wart.

heute ist es hier super eisig kalt werde gleich die wohnung durchsaugen und putzen und dann zu maxizoo fahren die fische brauchen neues futter. überlege echt das aquarium sauber zu machen aber habe angst ist ja super chwer nicht das es auch noch kaputt geht wie die lampe gestern. habe übrigens eine einfache neue gekauft.

wie geht es euch sonst so?
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen!!!

also Richmo.... so fleißig wie Du müsste ich ja auch mal sein... um sieben schon anfangen die Wohnung zu putzen - RESPEKT!!!

Sveninger tobt gerade mit der Schneefräse über den Hof, ist ja heute nacht noch einiges an Schnee runtergekommen!!!
Und ich muss heute dringend mal etwas im Büro arbeiten :oops: habe ziemlich geschludert die letzten Tage :oops: ;-)

Bis später!!!

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
wenn ich nicht zufällig mal hier geschaut hätte,
hätte ich bestimmt bald 500 Seiten nachlesen müssen.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hab keine Info bekommen!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani, Respekt 4,5,kilo!!!!!
Klasse, wieviel möchtest Du noch???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

dani soll ich bei dir weiter machen bin gerade so richtig in fahrt :wink: oh gott ich hoffe es liegt nicht ganz zu viel im büro.

manu und wie war deine nacht mit marius?

so mache mal weiter und dann husche ich schnell zu maxizoo habe mich entschieden nur das futetr zu holen sauber machen soll rafa lieber ist mir doch schon mal becken kaputt gegangen und das noch samstag abends um halb 8 bin doch damals gegen den türrahmen geknallt und es war ein sprungt drinnen die fische mußten dann mal ne nacht im putzeimer verbringen mit pumpe ne ne möchte ich nicht wieder
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

richmo
gääääääähhhnnnnn puh morgens um sieben schon Putzwut :knuddel: Könnte mir nicht passieren, aber umso früher bist du dann fertig. Mit dem Aquarium würde ich warten bis Rafa zuhause ist, das ist doch bestimmt megaschwer :knuddel:

dani
schönen möglichst stressfreien Arbeitstag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“