Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol: :lol: :lol: ...Katrin ...hey . ich möchte es Dir nachmachen ... :dance:
kam unter Synarela Deine Mens pünktlich ???

ich versuch mal ein bischen zu planen ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So, die leidigen Karnevalstage wären überstanden... :dance: :dance:

Danke für die Buchtipps.... habe schon einige Bücher bei Ebay in Augenschein genommen.. :wink:

Anna, wie geht es Dir???????? Hat alles geklappt???? Wir sind doch sooo neugierig!!!

Mir geht es gut. Keinerlei Beschwerden. Die Müdigkeit lässt glaube ich auch nach.
Bin auf den nächsten US nächste Woche gespannt. Seit gestern bin ich in der 14. SSW :dance: :dance:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Bis denn

Alex
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

meine Zwei haben es geschafft und sind seit gestern morgen bei mir und jetzt heißt es warten. Doc. meinte das würde nicht oft vor kommen, dass alle das auftauen überleben und auch noch so schön aussehen.
Alex schön das du wieder fit bist, jetzt bin ich müde, dass Utrogest macht mich schon fertig, nehme die seit Samstag oral ein, teilweise hab ich das Gefühl ich hätte ein paar Gläschen getrunken.

Katrin ein Pärchen ist doch super, ich freue mich.

Chrissi und Iris alles klar bei euch?

Schmetti bist du noch da?

Für die Tabelle Transfer 24.02. SST 09.02.

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anna ...super jetzt hat Deine WS begonnen ...
ich denke Dein SST ist am 9.3. und nicht 9.2......
Dein SST fällt auf den Geburtstag meines Daddy`s....

ich drück gaaaaaaaaaaanz fest ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke , wenn der Doc sagt ..es sieht gut aus ...dann ist das auch so... :dance:

Alex ...super , dass es Dir immer besser geht ...und schon in der 14. SSW ...klasse ....vielleicht kann man bald sehen , was es wird..... :P :P :P

Katrin , Chrissi , Iris... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo MÄdels,

Anna: Wenn das kein gutes Omen ist... Ich drück Dir ganz dolle fest die Daumen!!!

Mir geht's gut, gibt aber nix neues. Außer das Haiti heute morgen in allen drei Nachrichtensendungen, die ich gehört hab, auf Platz 1 war... :o

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch alle!

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

habe mit Synarela am 14. Tag angefangen, im Vorzyklus. Mußte erst eine Packung Pille nehmen.

LG
Schmettiiris
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Märzis,
seid ihr auch eingeschneit? Bei uns taut es aber schon seit vorgestern.
Anna, ich denke ganz fest an dich, wünsche dir so, dass es diesmal klappt!!!! *dd*
Susiris, Mens kam bei mir unter Synarela beide Male verspätet, so ca. ne Woche. Ist das denn das erste Mal, dass du sprühst??? :o
Alex, alles ok mit dir und Krümel? :D
Chrissi, hoffentlich hören die da bald mal auf in Haiti mit den Unruhen, damit Ihr euer Kind abholen könnt... :x
Schmettiris, hoffe, du hast wenigstens bis heute durchgehalten, damit es ein Märzi wird!!! :P

Mir gehts soweit gut. Waren letzte Woche auf einem Vortrag über Zwillis, der total für den Popo war, aber jedenfalls war da eine, die 9 Wochen weiter war als ich...oh, oh, da kommt noch was auf mich zu, zumal in 9 Wochen Markus´Bruder heiratet. Ich kugel da nur noch hin :wink:

bis bald
Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich glaube ich schaffe es auch dieses Mal nicht. Hab seit Freitagabend Durchfall und Migräne bekommen und von Samstag auf Sonntag hab ich auf einmal ganz schlimmen Schüttelfrost bekommen und dann 39Fieber, danach hab ich die ganze Nacht erbrochen, irgendwann um 4:00 Uhr morgens hat dann mein Mann einen Arzt angerufen, ich dachte ich überleb das Ganze nicht mehr, nachdem ich dann eine Spritze bekommen hab, konnte ich mich ein bisschen beruhigen. Ich konnte nicht mal Flüssigkeit zu mir nehmen. Außerdem hat noch mein Mann so mit mir geschumpfen und gemeint wie weit ich eigentlich noch gehen möchte, aber ich bin mir sicher, dass ich in der zweiten Zyklushälfte mit diesen Medis die ich zur Zeit nehme und schon immer genommen haben, nicht gut versorgt bin. Heute hab ich bei meinen Doc. angerufen, damit ich ein anderes Mittel nehmen soll, den das Utrogest greift Magen und Darm an und er meinte:"Sie haben bestimmt ein Virus". Ich hatte schon mal ein Virus ich weiß wie das ist, mir ist nur noch zum Heulen, ich finde es so schlimm dass sich keiner aber wirklich keiner auf ein speziellen Fall einstellen kann, die gehen ihr Programm durch und fertig. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass mein Körper kann aber nur andere Medikamente braucht. Warum versteht mich eigentlich keiner von den Doc’s? Sorry das ich euch so voll jammere aber ich hab gerade versucht es meinem Arzt zu erklären und ich war mal wieder nicht fähig, aber auf Papier konnte ich es ganz schnell bringen und mir geht es jetzt schon ein bisschen besser.

Ich hoffe euch geht es allen gut, seit alle ganz Lieb umarmt

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ... :dance:

ach mensch Anna ...da hast Du aber was hinter Dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......wieso will Dein :knuddel: oc nicht auf Dich hören ...wenn Du allergisch auf die Medis reagierst ..ist doch scheixe.... :evil:
ich drück Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen .... *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin....ich hab schon 3x gesprüht ...aber immer erst ab 2.ZT ...jetzt fang ich am 15 . ZT an ....also im April......ich wollte nur mal so überschlagen .....wenn die Mens bei mir auch noch Woche später käm.... :o .....

ich wünsch Euch Allen einen schöne Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiiris ...wie siehts aus ????????? *dd* *dd* *dd* *dd* ....habe wir schon die erste März-Mami ???????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

bin auch mal wieder da!!!! Unser Rechner hat Do Abend seinen Geist aufgegeben, Windows ließ sich nicht mehr starten..... :cry: *mecker* *mecker* Sonntag Abend haben wir`s dann endlich wieder hinbekommen...
Windows xp gnz frisch drauf und alles neu gemacht....puh.....

Anna, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke Dir soooo feste die Daumen.... und werde ganz fest an Dich denken. War Deine Schwester nicht auch so krank in der WS?? Gib die Hoffnung mal nicht auf. Die zwei sind bestimmt Kämpfer und lassen sich so schnell nicht unterkriegen!!! Ich wünsche Dir sooooo sehr, dass es klappt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es sehr gut. Habe zwar das Gefühl, als würde jemand meinen Bauch von Tag zu Tag mehr mit Luft aufpumpen aber ansonsten geht`s..... :wink:
Donnerstag habe ich wieder Baby TV.

Seid mir nicht böse aber ich bin noch soo müde, lege mich jetzt noch etwas hin bevor ich zur Arbeit fahre...

LG
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“