Hallo Ihr Lieben
ein ganz doller Drücker an euch
Liebes Knuddelchen
so ein Quatsch, du bist doch nicht egoistisch und ich wünsche euch allen wirklich von ganzem Herzen, dass es bei euch klappt und ihr nicht Abschied nehmen müsst. Ich freue mich für jedes Paar bei denen es klappt. Klar gibt es ein Stich ins Herz aber aus irgendeinem GRund solle es bei uns eben nicht sein.
Und eigentlich habe ich auch keinen Grund zu klagen, ich hab ein ganz lieben Mann, liebe Freunde, Kinder in der Familie und bei Freunden die ich sehr gerne habe, einen tollen Job, Gesundheit (abgeseehen von zu kleinen Unzulänglichkeiten

) und und und.....
Fühl dich lieb gedrückt und für morgen ganz viel Kraft
Liebe Katja
ich hab bei den letzen zwei Versuchen auch Hömopatische Mittel genommen udn es hat mir insofern geholfen, dass ich viel ruhiger und gelassener war und auch das Gefühl hatte was gemacht zu haben, nicht ganz so hilflos ausgeliefert zusein.
Ich weiss beim letzten Versuch ist das ein ganz komischer Gefühlsmix, auf der einen Seite die Hoffnung auf der anderen Seite die Realität. Das gibt ein ganz schönes hin und her schwanken. Ich bin/war nie so der Mensch der wirklich gedacht hat das klappt 100 % ig, da war doch immer auch die Realität von 20-25 % das es klappt aber gehofft habe ich natürlich, dass ich dazu gehören werde und das hoffe und wünsche ich auch euch

Du hast so gekämpft und wirklcih alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wäre eine soooo tolle Belohnung für dein Einsatzt und eure Weg die ihr in Kauf genommen habt, allso ich drücke euch leibend gerne die Daumen.
Liebe Trude
ich bin momentan auch bei der Akkupunktur, ich finde das sehr entspannend. Ich hoffe es gibt dir kraft und hilft dir. Ich wünsche euch natürlich auch von Herzen, dass es klappen wird
Liebe Sandy
Wo steckst du eigentlich

-gehte s dir nicht gut oder bist du im Stress?
Liebe Alma
ja als Mutter hat man wirklich nicht den Luxus einfach im Bett leigen beliben zu können udn sich auskurieren, hoffentlich wirst du nicht karnk und wenn dass Tischer dahiem bleiben kann, sich um dich und die Kleien kümmern kann

. Ich bin echt erstaunt, dass die schon Gemüse etc. ist, aber Schoppen trinkt sie schon auch noch, oder?
Ganz liebe Grüsse
Petel