Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, loba-Engelein ich muss in die Heia
War schön dich mal wieder getroffen zu haben
Würde mich sehr freuen, wenn es bald mal wieder klappen würde und wünsche euch weiterhin viel Glück.
Bis bald
Ja, ich ähm rauche auch..., im Moment nur 2 Wochen pro Monat, ZT 1 bis zum ES, momentan bin ich ZT 6, wie Du Dir vorstellen kannst sitzte ich auch grad mit ner Kippe vorm PC...Naja, schwieriges Thema... Mit meinem Gewicht, das ist(war) auch son Thema, ich bin 25, bis 19 hatte ich so 50kg, bei 1,71m, dann hab ich nicht zuletzt auch durch Antidepressiva, ca. 30 kg zugenommen und auch wieder abgenommen, naja, son bißl ist dann auch wieder drauf gekommen, jetzt hab ich ca. 62 kg.
Aber nochmal zu Deinem Schatz, klar, ist sicher nicht bös gemeint, wenn er Dich vor weiteren Behandlungen schonen will... aber wenn Du meinst, das ist jetzt wichtig für Dich, dann mach das auch!
lobo...... mal frag......wobei anstecken? habe ich was überlesen?
also bei uns bzw. bei meinem freund ist das spermiogam auch nicht gut und er hat bakterien drin und mußte nen antibiotika nehmen, was nichts gebracht hat. und jetzt soll er es mal mit vietamin c probieren, laut hausarzt. aber von nem medikament das das sg besser machn soll...? keine ahnun aber wenn dus weißt.....sagst dus uns????
bis november warten auf icsi. oh gott. ich werde ja jetzt schon ganz kire das maiene scheidung noch nicht durch ist und die auch noch länger dauert! naja, dann müssen WIR halt zusammen warten und uns die zeit vertreiben
so werde jetzt mal meine blumen gießen gehen! vieleicht auch die fenster putzen *überleg* *grübel* hab ich den lust? oh je ih glaub nicht!
Loba:Das tut mir leid,das es nicht geklappt hat!!
Aber ich bin der gleichen Meinung wie Moki,versucht es bis zur Icsi ob es so klappt.
Ich kann auch deine Ansteckungsangst gut nachvollziehen,aber du sagtes ja mal das Risiko sei sehr gering!!!
Lissi: Ich habe einen kleinen Mann im Bauch!!(nicht im Ohr!!!)
Und einen Namen haben wir auch schon:Domenik.
Leider schreiben die meisten den Namen mit i .Wir nicht!!!! Auch wenn ich dann kein Namenslätzchen für den Krümmel kriege.Egal!
So,ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und euch natürlich!
Hi loba
*lach* echt so rauchst du? Immer 2 Wochen? Hammerhart! Aber ganz sein lassen ist für dich wahrscheinlich uahc so schwer wie für mich
Aber mit deinem Gewicht kannst du doch voll und ganz zufrieden sein Ich bin 1,74 groß und wiege beduetend mehr als du
Hier schneits auch die ganze Zeit. Sieht wunderschön aus (Wenn man Zuhause ist und nicht mit dem Auto unterwegs ist )
Bin nur mal gespannt, wie lange es anhält. Hier bei uns bleibt der Schnee ja immer höchstens einen Tag liegen, dann ists wieder vorbei mit der weißen Pracht
Mir gehts soweit ganz gut, habe nur das Gefühl, dass meine Hormone momentan arg durcheinander sind (meine Psyche lässt etwas zu wünschen übrig). Das ist aber wohl kein Wunder. Mein Körper muss ja wohl erst mal wieder umstellen
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Huhu liebe Schrei-Susi,
lächel, das mußte jetzt einfach sein!!!!!!!!! Grins, muß aber sagen das du hier schreien kannst soviel du willst, mich stört es nicht und wenn es dir dadurch besser geht dann nur zu!!!!!!!! Schrei den Frust raus, ist manchmal das Beste überhaupt was man tun kann.
Zu der Vitamin Sache muß ich natürlich auch noch meinen Senf abgeben: Auch wenn du nicht viel Hoffnung hast, ich denke mal ein Versuch ist es wert. Oder???? Man sollte nichts unversucht lassen, so denke ich!!!!!!!!!! Und wer weiß, vielleicht fehlt denen wirklich nur ein bissel was an Vitaminen und dann sind sie wieder so wie sie sein sollten!!!!!!!!
Snief, laß dich mal ganz dolle drücken. Ist natürlich ein herber Rückschlag das es mit der Scheidung bis zum Sommer dauern soll, aber vielleicht könnt ihr ja die Zeit nutzen und schon mit den Voruntersuchungen loslegen. Drücke dir für Montag ganz dolle die Daumen und hoffe das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt und es dann vielleicht doch schon eher losgehen kann. Wer weiß, vielleicht ist bei euch ja auch eine Behandlung möglich bei der ihr gar nicht verheiratet sein müßt!!!!!!!!!!!! Ich wünsche es euch von Herzen!!!!!! Grüßle Bea