Hope und Steffi: Ich weiß nicht wie er anfangen will. Ich weiß nur,das ich z.b. am Fr. meine Days bekommen sollte das ich dann bei denen anrufen soll damit die mir sagen wann ich jetzt am Montag zur Blutabnahme kommen soll. Er will wohl auch ab dann per Ultraschal mein Zyklus beobachten. Ach ja und das ich spritzen werde. Weißt du oder vielleicht jemand von euch anderen, wie das von Tag zu Tag abläuft? Ich meine an welchem Tag fängt man damit an, wann US, vielleicht noch ein anderes Medik. noch dazu und ab welchen Zyklustag wohl die Punktion sein wird. Dann könnte ich mir vielleicht schon mal selber soweit ausrechnen wann was gemacht wird.
Hoffentlich habt ihr jetzt verstanden was ich hier geschrieben habe bei dem durcheinander.
Was meinst du eigentlich mit: Der Arzt müßte eigentlich ganz nach den Richtlinien abrechnen? Meinst du ganz normal mit der KK abrechnen ?
Ich bin auch am überlegen ob ich die ganze Sache noch um 1 Monat schieben soll?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
nijuta: Ich bin auch auf diesem Gebiet ein Frischling. Für uns ist es überhaupt das erstemal das wir mit einer künstl. Befrucht. in Berühung kommen. Keine Ahnung welche Medis etc. außer das ich spritzen muß, wie ich oben ja schon erwähnt habe.
An alle, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Flöchen
1 ICSI in RS
aktueller Termin: ?