uups, mein Babbelwasser war leer....
Mein Liebelein hatte sich also eine handfeste Magen-Darm-Infektion gefangen, ich stand immer an der Schwelle, hab mich aber erfolgreich gegen alles gewehrt! *Sieg*
Aber trotzdem bin ich abend schon soooo früh ins Heiabett gefallen, dass mein Sunny schon dachte, wir würden nie wieder normal leben werden... als Rache hatte er sich überlegt, uns nachts dann einfach wach zu halten *grmpf*, aber was soll`s. Gestern ist der Micha dann todesmutig -mit 7 Packungen Taschentücher bewaffnet- `ne riesen Runde mit dem Süssen gegangen, das schaffe ich nämlich derzeit irgendwie nicht mehr. Also hatte er gestern dann wieder seine 4 Spazifiziergänge und hat uns brav die ganze letzte Nacht heia machen lassen!
Tja, dann hat der Micha gestern noch die restlichen Rigipsplatten an die Wände im Kinderzimmer gebastelt - der Arme sah den ganzen Tag aus wie der Tod höchstpersönlich, aber er hat brav durchgehalten...
In der Zeit hab ich dann hier unten gewuselt, der Herd und der Ofen und der Boden brauchten echt dringend Zuwendung
Heute ist der Micha dann wieder mit Kohletabletten vollgestopft nach Magdeburg gefahren und ich hab das mega schlechte Gewissen, dass ich nicht mitgefahren bin, aber ich glaube, ich hätte das nicht gepackt. Andererseits ist im Auto dumm rumsitzen doch eigentlich auch nicht sooooo anstrengend.... andererseits....
Aber ich musste heute auch noch zur Gemeinde, die Chipnummer angeben, und zum Finanzamt, damit endlich bald mal die Steuer zurück kommt... aber so wie ich die hier kenne, wird das eh wieder erst im Herbst passieren, die sind hier nämlich von der richtig schnellen Truppe!
Ach ja, ich hab mal mit meinem Ex gesprochen, uih, der hat heute auch noch Geburtstag, aber ich glaub, ich werd nicht anrufen, der kriegt nur `ne Mail oder so...
Sonilein, schön aufpassen auf die Zwergis und ausserdem brauchst Du doch sowieso keine Eskimos, nönö, glaub ich nicht!
Sind das diese Heparinspritzen, die so weh tun? Ich fand die auch so gemein... aber wenn`s schön dick macht!
Morgilein, warte mal ab, die Frischen werden es bei Dir auch machen, aber Du musst mir versprechen, dass Du dann mal ein wenig kürzer trittst, denn der Stress ist gar nicht gut! Besonders für Dich nicht....
Tamimaus, richtig schön, dass Du Dich jetzt wieder häufiger meldest (da war es wieder....oder doch öfter...
Ich meine immer, es kommt ganz auf den Nachnamen an, obwohl wir sind derzeit schon wieder fast soweit, dass der Zwergi vielleicht doch nicht Maximilian heissen wird, sondern doch vielleicht wie immer gewollt Mike - ich finde Mikey sooooooo süss, aber mit unserem wilden Tier dahinter.....
We`ll see... wobei ich Felix zum Beispiel auch sehr schön finde....
Lulilein, na, was hat der Zahnarzt gemacht??? Er wird ja wohl hoffentlich nicht gezankt haben!!!!
Und was sagt der Doc zu Deinem Eisen? Musst Du jetzt doch Nägel pur essen? Und das als Vegetarier.... andererseits ist in Nägeln ja auch kein totes Tier, es sei denn, Du hast vorher damit einen Hugo aufgespiesst...
So, ich werde jetzt mal hochgehen und mich ein wenig ans Verputzen machen - zumindest soweit es heute geht, denn ich bin mittlerweile schwer auf dem Egotripp, dass ich nur noch das versuche zu tun, was ich glaube ohne Probleme tun zu können und wenn`s nicht geht, dann geht`s halt nicht....
Aber versuchen kann man`s ja mal!
Also wenn ich mich heute nicht mehr melde, bin ich direkt vom Kinderzimmer wieder ins Heiabett gefallen.... und morgen ist die Wilma da, da werde ich auch wieder nicht an den PC kommen. Also, spätestens Samstag hören wir dann wieder von einander!
Ach ja, ich hab übrigens eine Vermisstenanzeige für die Biggi aufgegeben, schau`n wir mal, ob ich sie irgendwie wiederfinde! Ich hoffe doch mal, dass sie nur auch im Stress oder der chronischen Schreibunlust steckt und wir uns keine Sorgen machen brauchen!
Um unser Zotteli braucht man sich ja eh nicht zu sorgen, die hat`s ja eh voll drauf
So, macht`s mal gut, bis denne mal
Knuddeldidus
Michi