*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Manu,ach so. ich liebe pfeffersauce ;-)

vonni,ich bin gespannt,aber ich dneke,wenn es der kleinen gut geht,steht dem nix im wege. wenn sie die kleine schnell holen müssen,dann kann man nix machen,aber solange die herztöne gut sind,darf sie immer normal kommen...

hab ja auch mächtig schiss vorm KS,aber viele sagen auch: dann haste keine wehen über stunden oder sogar tage...aber da muss ich dann wohl durch
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine das geht schon alles gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Klar wenn es sich nicht vermeiden liesse, würde wohl jede ihr Kind auf die Art bekommen, aber ich ziehe eine "normale" dann doch vor, habe zuviel Angst vor nem KS :-?

Wobei bei der Klinikbesichtigung wirklich eine Frau war, die gefragt hat, ob die Klinik auch nen Wunsch-KS macht :o und auch bei der Kreissaalbesichtigung fing sie immer wieder damit an, hat sich für nichs anderes interessiert :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

tjaaa,vonni,es gibt frauen,die wollen keinen dauerschmerz haben,die stellen sich da ne OP einfacher vor ;-)

Manu,viel spass beim arbeiten,lass dich nicht ärgern und ich hoffe,dein kopfweh lässt schnell nach und kommt nicht wieder! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Danke Bine bin dann gleich weg bis dann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo binilein...

wollte dir für deinen FÄ termin mal alle *dd* *dd* *dd* *dd* drücken und so wie du dich anhörst glaub ich auch kaum das deine Maus noch lange wartet.

Wenn der MuMu auf ist wirst du wohl ins KH überwiesen werden.

Und ich würde euch allen raten, sofern es nur geht, macht eine ganz Normale (sprich: spontane) Geburt. Für das Kind und auch für euren Körper sind die Wehen und die Austreibungsphase sowas von wichtig. Und mit einer PDA kann man selbst die ärgsten Wehen aushalten.
Mir wurde der Genuß einer spontanen Geburt genommen, weil erstens mein damaliger FA nicht erkannt hat, das ich ein sehr enges Becken habe, dadurch resultierte dann das mein Kind stecken geblieben ist und wir eine Not Sektio machen mußte.

Ich wünsche euch alles gute

Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

auch von mir, viel Spaß beim arbeiten und nicht ärgern lassen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu taschenbear!

schööön,dass du dich meldest und danke für die *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie gehts dir denn? wann ist dein FÄ termin??? drücke dir ganz feste die daumen für die kur! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin gespannt,ob sich mein mumu geöffnet hat oder ob das senken des kindes ohne spuren vorbei gegangen ist( letzte woche DI war er fingerbreitdurchlässig)...aber wehenhemmendes würde ich doch nicht mehr bekommen,oder????

ich denke auch,dass eine geburt,wenn möglich,sicherlich für die eltern und das kind eine wertvolle erfahrung ist. aber leider kann man das nicht immer beeinflussen. gerade,wenn das wohl des kindes oder der mutter gefährdet ist.
aber ich würde nie,nie nach einem wunschKS fragen! kann ich leider nicht nachvollziehen,aus welchen gründen man dies tun sollte!
Bild
Bild
Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hi binilein...

mein FÄ termin ist leider erst am 09.03. aber da hab ich noch etwas Zeit meine Gedanken und so zu sortieren. Der Antrag für die Kur ist heute auch gekommen da kann ich dann noch alles gescheit ausfüllen und den meiner FÄ auf den Tisch knallen.....
Ob du noch was wehenhemmendes bekommst? k.A. Philipp war ja genau auf termin, aber ich würd mir keines mehr geben lassen und dann doch eher, gerade in deiner Situation, die Geburt vorran zutreiben. Dann lieber 3 Wochen auf der Intensiv verbringen als....ich mag es gar nciht aussprechen

WEiterhin alles Liebe
Taschenbear
Zuletzt geändert von taschenbear am 26 Feb 2004 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ich drücke dir die daumen,und die tage werden sicherlich gaaaanz flott vergehen! hoffe echt,dass die FÄ mitmacht,aber in deiner situation wird sie es sicher tun! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“