Huhu mein Moki-Schätzchen,
habe ich tatsächlich Brädli geschrieben?????? Sollte eigentlich Brägeli heißen, aber egal, geschmeckt haben sie super gut!!!!!!!!!!! Ja, unsere Sprache ist schon ein bissel komisch und es gibt viele, gerade jetzt auswärtige, die die vollen Probleme haben uns zu verstehen. Find es als total lustig. Lächel, als der Freund einer Bekannten von Bielefeld zu uns gezogen ist brauchte er tatsächlich einen Dolmetscher!!!!!!!!!
Übrigens, habe gelesen das du noch rauchst und es loswerden willst. Wenn das mal so einfach wäre!!!!!!! Kann ein Lied davon singen und muß zugeben das ich während meiner KiWu-Zeit auch geraucht habe. Konnte es auch nicht komplett stecken, hatte es während der Behandlungszeit aber stark eingeschränkt nur noch so vier bis fünf am Tag. Tja, es hat trotzdem geklappt. Habe es dann gesteckt, war aber unheimlich schwierig und nach der Schwangerschaft habe ich an einem doofen Tag wieder eine in die Hände gekriegt. Will es bis zur nächsten Behandlung aber auch stecken und ich hoffe ich kriege es diesesmal auf die Reihe. Aber, was ich damit sagen will ich habe es probiert während der KiWu-Zeit aufzuhören, aber das war mir nicht möglich. Denke wenn man es stecken will, dann muß man schon rechtzeitig aufhören, denn während der teilweise stressigen Behandlung packt man es nicht. Habe ich am eigenen Leib gespürt und da können dann noch so viele sagen, ich kann es nicht verstehen schließlich weißt du doch für was du es aufgibst............!!!!