@Knuddel1707: Wir haben es ca. 4 Monate versucht, das war im Juni 2002 (waren natürlich in der festen Annahme, das es ja spätestens nach 3 Monaten klappen müsste), dann habe ich Temp. gemessen und mich beim Gyn. durchschecken lassen, alles i.O. dann war mein Mann beim Dok und wir bekamen das Ergenis, schlechtes Spermiogramm, dann die Nachricht mit dem Gendefekt, beim Gendoktor in Düsseldorf gab man uns den Tip mit Brüssel, aber das alles hat sich sehr sehr lange hingezogen. Jetzt haben wir 2004 und endlich konnten wir mit der Behandlung anfeangen. Morgen habe ich den ersten Termin zum Ultraschall, hoffe es sind genug EZ.
@Flocke: Hi hi....

Massenmörderin...ich dachte ich habe mein nächstes Opfer schon gefunden...

Gibt es denn tatsächlich böse leute hier, ist dir da was bekannt ???
So so, da kommt der El also aus Rüttenscheid... und du arbeitest Stattmitte ??? ich auch, an der Kurfürstenstr. da wo vorher der TÜV drin war.
Übrigens habe ich vorher auch in Frintrop gewohnt, in der Unterstr. da ist auch mein Hausarzt und dann in Dellwig, im Kraienbruch, kennst du ??? Aber in Bottrop ist es auch schön, ich wohne direkt zwischen Ski-Alpin center und Tetraeder, also mitten im Grünen, war auch wichtig für meinen beiden Hundis.
Habe seit heute so ein Ziehen im Unterleib, ist das normal ??? Hofe der Dok sagt, das alles i.O. ist. Also doch mal Kaffee ??? Ich mag lieber Tee.....
@Susi: Das ist ja echt blöd, kann man da nichts machen so mit Medikamenten ??? Ich habe nur Angst davor, dass zum Einsetzen nach der PID nichts übrig bleibt, dann wäre alles umsonst gewesen. Oh man eh. Gibt es denn noch andere Wege für euch ???
LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !