*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Mädels,

ich hätte heute lieber noch nicht arbeiten gehen sollen. :x Mir gings irgendwie nicht so gut heute. Wobei es gar nicht mal Kopfschmerzen waren, mir war nur so schlecht und ich glaub Markus hat es geschafft mich anzustecken. *mecker* *mecker*

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Du hast schon ne Ahnung und Vorstellung was da auf uns zukommt. Ich sitze immernoch blauäugig da und freue mich auf die Geburt, da ich außer nem harten Bauch noch nix merk

Manu: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Komm, reden wir uns beide schön zu: Wir sind und bleiben gesund :wink: , Alex rotz auch rum :-?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,aber oberteile kannste doch noch tragen,oder?? wie gesagt,kannst ne menge kaufen,klar,aber ich bin der eminung,es lohnt nicht,weil du nach der ss die sachen eh nicht mehr anziehst und denk an den sommer: die sachen,die du jetzt kaufst,aknnste im mai schon wieder knicken,und das wäre ja schade,oder? ;-)

nee,ambulant entbinden ist nix für mich...da haste ja keine zeit,dich auch nur ansatzweise zu erholen,dann lieber 3-4 tage KH. finde es auch gerade am anfang wichtig,dass man bei bedarf schwestern und hebis als ansprechpartner hat...rund um die uhr ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,mensch,gute besserung! hast du denn jetzt doch keinen KS bekommen????

marion: also,ich verstehe langsam,dass es kein spaziergang wird... die schmerzen werden teilweise schon heftig,aber noch aushaltbar...hab nur schiss,dass ich mittendrin schlapp mache und nicht mehr kann...aber die gute alte PDA gibts ja auch noch :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: aber ich freu mich trotzdem total!!! wird das erlebnis des lebens!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

oje dann ab mit Dir ins Bett und hoffentlich geht es Dir morgen besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@ Bine,

na die Strickpulli passen schon, aber das ist nichts für die Arbeit :wink: und ich denke so 2-3 Oberteile werde ich noch holen, aber erst in ein paar Wochen 8) und ich ziehe die Verpflegung und Betreuung im KH auch lieber vor :wink:

Melde mich jetzt auch ab, bekomme jetzt gleich noch meine Rücken- und Bauchpflege und dann ist auch Bubu-Time :oops:

Wünsche den Kranken gute Besserung und hoffentlich lesen wir uns morgen gesund und munter wieder *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Doch Bine war bis gestern krank geschrieben. Aber ich hätte heute zu meinem Arzt gemusst und hätte es verlängern müssen. Da es mir heute morgen aber eigentlich gut ging habe ich mich dazu entschlossen es nicht zu machen. :o

Genau Marion wir sind gesund und bleiben es auch. *dd* *dd* *dd*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,dann lass dich mal fein und schön verwöhnen und schlaft gut,grüße an deinen schatzemann :lol: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,kannste nicht morgen noch mal zum doc gehen..oder sieht das dein chef dann gar nicht gerne???
gute besserung,schlaf dich gesund :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich schau mal wie es mir geht morgen. Also wenn ich mich dann wieder krank schreiben lasse dann würde er es nicht gerne sehen, das ist mir in dem Moment dann egal.
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Bubu Time????Was auch immer das ist, viel Spaß dabei :wink:
Gute Nacht und schlaf gut :knuddel:

Bine: Ja, ich freu mich auch total. Nun ja, wir werden es alle erleben und durchleben.
Ich glaube, das schlimmste was passieren kann ist, wenn die Wehen zwischendrinne plötzlich weg sind...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“