Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi melanie
lass das Antibiotikum aus dem Bauch. Mensch wenn du davon schon gekotzt hast Ruf morgen beim Hausdoc an. Also ich würde die nächste nicht merh nehmen. Erstmal abwarten was der Doc sagt.
Ist dein Mann beim Bund?
Für mich ist das immer eine ganz schöne Umstellung aber durch meinen Beruf geht es so ohlala. Wenn gescheite Kollegen dabei sind. Gut ist nur das ich bis jetzt keine schwierigkeiten hatte einen zu finden.
melanie: naja wenn du schon die tabletten in díe toilete bringst, warum schluckst du sie erst (kleiner scherz am rande)
ne weiß nicht würde sie auch laube ich nicht mehr nehmen!
loba: naja vitamin c und e nimmt er seit heute dann. zink sollte ich noch von tina bekommen. aber Folsäure? die nehme ich doch schon seit monaten.... reicht das nicht hihihi. weißt du was die beim mann bewirken soll?????
ist ja echt besch...eiden, das mit denem mann, da fehlen mir ja echt die worte!
so. habe mich heute so richtig ausgeheult. bei tina und sso dieversen anderen leuten!
war echt nen scheiß tag! streichen im kalender! (bis auf das treffen mit tinchen )
nenene, da hab ich echt keine worte für! da glaubt man man ist von der arbeit weg, die psyche hat sich wieder etwas beruhigt und dann sowas.
habe heute mit der arbeit gesprochen, heute morgen. mit dem personl büro. die sagte mir sie habe noch nichts erreicht und sie melde sich später noch mal. dann rief mein stationsleiter an und sagte mir vorgendes.... ich versuche wortgemäß zu bleiben.
...also susanne, wir hatten ja die wahl zwischen die wiedereingliederung zu genehmien odeer das du dir ein neues haus suhen mußtfür die wiedereingleiderung!....
..da war ich echt baff. dann kam noch was wie...ich lehne mich rech weit aus dem fenster wenn ich mit zwei stunden wiedereingleiderung anfangen wolle....worauf ich sagte das das ein arzt so für angemessen halten würde.
..naja end vom lied ich "darf" unendgeltlich wieder anfangen! super!
werde auch so anfangen und dann mal bei meiner pdl mal nachfragen ob sie ihm das so gesagt hat oder nicht! mal sehen, lasse mich jetzt nicht mehr moppen von ihm, werde zur mav usw. gehen. *püh* mit mir nicht mehr!
Melanie K hat geschrieben:
Für mich ist das immer eine ganz schöne Umstellung aber durch meinen Beruf geht es so ohlala. Wenn gescheite Kollegen dabei sind. Gut ist nur das ich bis jetzt keine schwierigkeiten hatte einen zu finden.