Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

wollt mal schnell tschüss sagen. Endlich, endlich ist es soweit -morgen geht es ab in den Schnee *schubischubiduuu* d.h. wenn wir bis dahin, das ganze Gedöns im Auto verstaut haben :wink: Schnee ist reichlich vorhanden, Wetter wird ab Sonntag sonnig -hab ich grad im Internet nachgelesen- also was wollen wir mehr. Am 17. 3. sind wir dann wieder daheim und ich hoffe auf lauter gute Nachrichten bei euch.
Stichwort Sause: ...natürlich nehmen wir dich mit, Andrea-M., gell! Eine Spielkreismutti hat mir das Georxx, Aegi City Hannover, empfohlen. Wir waren mal im Sommer da, macht einen netten Eindruck, so Bistro/Kneipenmässig.
Achja, der US-Befund ist gar nicht mal so ungewöhnlich, dauert halt so seine Zeit bis alles down ist. Aber da die entscheidenden Hormonwerte danieder sind, ist der Zweck wohl doch erfüllt *und nix mit unverhofft schwanger* Gibt wohl beim nächsten mal wieder Zoladex...

Liebe Iris, drücken euch weiter fest die Daumen *tscha müssen wir wohl ohne Stöcke Skifahren* toi,toi,toi :smile: :smile: :smile:
Was Anja, schon wieder Urlaub haben wollen :wink: Es geht nach Klosters in die Schweiz, jaja da wo Prinzens und Königs fast immer hinfahren. Mal schaun, ob wir ein paar Promis sehen... Haben eine ganz nette, nicht zu teure Ferienwohnung gefunden. Ansonsten ist der Umtauschkurs der Horror -darum schleppen wir ja auch soviel mit.
Hallo Smilla, hab dir eine mail geschickt. Lass dich nicht zu sehr quälen. Dann schon mal schöne Ferien in Dänemark!!
Na, Rossi, beim Job schon eingelebt? Bin mal gespannt, was Doc B. so erzählt hat.
Und natürlich auch, was bei euch rüberkommt, Sonny. Aber jetzt ist erstmal Pause bis Sommer? Schon was neues von Lena?

Allen LangenhagenerInnen schöne 14 Tage mit weniger greuslichen Wetter. Vielleicht hält der Frühling ja schon Einzug? Bis die Tage

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Susan37 am 2002-02-28 17:26 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

so, nun will ich mich mal wieder zurück melden.

Danke der Nachfrage, ja mein neuer Job gefällt mir immer besser, auch wennich noch viel neues lernen muss, aber das ist sicherlich besser als, wenn ich weiter arbeitslos bin.

Also, ich bin heute in die Praxis gekommen, und da meinte die eine Sprechstundenhilfe, daß ich heute zum Ultraschall gekommen wäre. Da sagte ich Ihr, daß das eine Verwechslung sein, muss und ich nur einen Gesprächstermin hätte. Das hat Sie mir dann nicht geglaubt und ich sollte in die Kabine 3. Ich bin aber standhaft geblieben und habe mich auch weiter nicht ausgezogen, und als Doc Bühler die Tür geöffnet hat, da sagte er auch, daß ich nicht auf den Stuhl müsse, weil wir das ja nun dann erst im Juni/Juli angehen werden. Dann sagte er, daß er eine erfreuliche und eine nicht ganz so erfreuliche Nachricht hätte, und ich dachte schon was schlimmes.... aber.... meine mäönnlichen Hormone sind wohl nicht ganz so hoch, wie bei dem ersten Test (erfreulich) und er würde mir nicht Hormone aufschreiben und ich muss doch alleine Abnehmen (nicht so erfreulich). Obwohl ich das ganz ok finde, habe es bin jetzt ja auch geschafft ;o))

Also bin ich ganz positiv eingestellt und werde jetzt brav abnehmen.

Sonja, ist die CD schon bei Dir angekommen? Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du mich auch anrufen, oder schreiben, oder sonstwie....

Iris drücke ich nun weiterhin die Däumchen....

Und alle anderen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!!

Lieben Gruß

Eure Rossi
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo

also die Sause klappt wohl - hoffentlich - das entgültige okay steht noch aus. Bin aber ganz opimistisch.
Anke, wollen wir uns irgendwo treffen "ganzliebschau" Wo wir doch fast Nachbarn sind :wink:
Rossi, Post ist angekommen, habe dir eine Nachricht geschickt. Vielen Dank!!!!
Susan, ich wünsche euch einen schöööönen Urlaub, erholt euch gut.
Den HNO-Termin mit Lena habe ich am Montag. Hoffentlich sind es nur die Nachwirkungen von der letzten eitrigen Mittelohrentzündung.
Iris, bin - glaube ich - etwas unfähig. Kann meine priv. Nachrichten nicht löschen. Was kann man denn da nur falsch machen "mitkopfschüttel" :???:
Was machen die Nebenwirkungen vom Utrogest und wie stehts um deine Nerven? Ist noch alles im grünen Bereich?
Smilla-Andrea, habe dir auch eine private Nachricht geschrieben.
Kleine-Andrea, nölen können wir alle, na klar nehmen wir dich mit.

Sonny
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

OOOOOOOh wie gerne wäre ich mit von der Partie - aber da machen Micha und ich ne Sause in Düsseldorf und Umgebung.

Susan - auch wenn es zu spät ist - ich wünsche dir trotzdem einen Supiurlaub, kommt gut erholt und ohne Beinbruch wieder...

Sonny - mir geht es nach wie vor gut.. Zieht kräftigst im Untergeschoss, was ich geflissentlich versuche zu übersehen. Kein Reinlauschen nix.. von daher alles bestens.
Für die Untersuchung Eurer Lütten alles Gute und ich hoffe auch, dass es nur die Nachwirkungen sind.. Halte uns da bitte auf dem Laufenden.
Bezüglich der privaten Nachrichten, lösche doch mal die Cookies und den Verlauf - eventuell klappt es dann..

Und wie schaut es so bei den anderen hier aus???

So.. gehe jetzt in die Heia..

Guts Nächtle und lieber Gruß an alle hier
Iris
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Bin schon wieder 2 Tage nicht ins Forum gekommen *jammer*
Na ja, was solls, schließlich habe ich heute mal Glück *freu*

Schön, daß wir am 22. nun doch so viele sind...auch wenn ich mich auf den 19. freue, wo ich dann endlich mal alle kennen lehrne!

Fragt sich dann nur noch wann wir uns treffen. Das Georgx halte ich
überings für eine sehr gute Idee.

Mir geht es immer besser...je länger der "Fehlversuch" zurückliegt und
ich glaube immer mehr, daß es besser wäre nicht weiterzumachen.
Manchmal überkommen mich dann halt noch wehmütige Gedanken, aber das wird wohl normal sein. Noch haben wir ja Zeit drüber nachzudenken....

Hoffendlich geht es euch auch allen gut!

Alles Liebe
Anja
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

Heute morgen hatten meine Lütte und ich absolutes Stressprogramm. Mein Mann hatte heute morgen einen kaputten Rasierapparat und mit Koffer und allem drum und dran (leider ohne Papiere und Geld :wink:) haben wir ihn zur Bushaltestelle gebracht. Er befindet sich jetzt auf Dienstreise und kommt erst Mittwoch wieder.

Bin mit der Lütten dann weiter zum HNO-Arzt, da sie seit der letzten Mittelohrentzündung schlecht hört. Sie hat kleine Schleimbeutelchen hinterm Trommelfell und wir behandeln das erstmal homöopatisch. 1,5 Stunden hat das gedauert. Danach sind wir zu mir ins Büro.
Ich wollte da echt alles hinschmeißen. Gestern hat mich doch mein Babysitter um 21.00 Uhr angerufen und gesagt, daß sie heute nicht kommen kann. Das hat echt das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich habe nur nicht mit meinem Chef gerechnet. Der hat mir angeboten nur noch einen Nachmittag zu arbeiten und ansonsten kann ich noch einen Vormittag kommen. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet und ich war echt sprachlos. Ich denke, ich nehme das Angebot an.

Anja, mir geht es auch immer besser, je länger der Versuch hinter mir liegt. Ich bin richtig voller Elan. - Aber trotzdem versuchen wir es noch einmal, da bin ich mit sicher. Mittwoch habe ich einen Termin bei M.A. und dann bin ich wieder schlauer.

Mein Babysitter ist zwar nicht absolut zuverlässig, aber ich denke unsere Sause klappt wirklich "freu"

Sonja
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hey Sonny,
schön, daß es dir auch wieder gut geht.
Wir haben unseren Gespächstermin erst Ende April. Abder der ist ja auch
freiwillig von uns gewählt. Mal schaun was dabei heraus kommt.
Ich bin jedoch arg am zweifeln, ob ein weiterer Versuch wirklich sinnvoll wäre oder nur ein erneuter "Down-Schlag". ich mag nicht wieder
Depri sein :wink:

Und Iris...langsam müßte doch dein Resultat anstehen. ich binja schon sooooo neugierig.

Also....machts gut und allen anderen auch ne schöne Zeit!

Anja
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Liebe Keks-Familie,
es tut mir unendlich leid, fühlt Euch ganz ganz
doll gedrückt...
Und Iris, das kühle Plonde ist heute Pflicht,..
es hilft zwar nicht wirklich, tut aber soooo gut...
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Alles Liebe
Elena
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke dir Elena - haste wohl gelesen bei Einfach-nur-so, gelle???

Uns geht es schon wieder besser.. Und wir schauen in die Zukunft - also nix da mit Trübsal blasen.. Man muss immer sehen, wie es weiter geht und wir haben beschlossen, den nächsten Versuch nur für uns zu machen und nicht offiziell zu posten.. Das Mitgefühl tut zwar irgendwo gut - aber ich glaube, mir bekommt es besser, wenn wir nicht groß darüber schreiben.

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hi Iris,

.. und was ist mit deiner Selbständigkeit?? Es muss doch auch noch andere Ziele im Leben geben *selbergrübel* ?! Verlier sie bitte nicht aus den Augen. Selbständig sein ist voll spannend und gerade dir trau ich vieles zu.

die besten Wünsche von
Andrea-Magdalena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“