Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...ach ja....ditha.....die bilder sehen schon beeindruckend aus und schön das alles in ordnung ist....
...mo"n"ki...hihihi....ehm moki....hoffe das bei dir alles in ordnung ist! nicht das doch noch nen...ach nein.... viel glück das die nicht noch mal schneiden müssen. drücke dir alles was ich habe *zehenfingerzungegedrückthaben*
...tina.... na am bügeln?...denkst du evt. an mein hemd?..ist jetzt doch was kälter hier, .
so werde mal was kochen gehen und später mal rein schauen!
ich bin wieder da, mein Knubbel ist im KH geblieben und mein Chef ganz "begeistert" da ich noch ne Woche Verlängerung bekommen habe
Der Knubbel war ein Bluterguss wo sich Wundwasser drin angesammelt hat oder so ähnlich, habe es nicht so ganz kapiert
Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen, bin total fertig mit den Nerven
Bis später
Vielleicht erwische ich euch ja noch irgendwann.
Warte gerade auf meinen Mann der eigentlich schon seid Std Feierabend haben sollte. Wir wollen noch zum Einkaufen. Tja ob das noch spaß macht in der Hetze.
Habe mit der Ärztin gesprochen und die hat gesagt erst mal absetzten und viel trinken das das zeug wieder raus kommt und Montag ist meine Gyn wieder da dann spreche ich mit der mal.
AAAAAAAAHHHHHHH ich glaub da kommt das Haschen, jetzt aber schnell den Kakao warm machen.
hallo bea ich weis deine worte zu schätzen,danke aber weist unser geld reicht nur noch für einmal wir haben erst vor kurzem ein grundstück gekauft.das blöde geld.aber hoffen hoffen nadja
Also der Knubbel ist raus, die Betäubung lässt langsam nach. Mal abwarten was noch so alles passiert Wenns ganz schlimm wird, habe ich noch die Schmerztropfen aus dem KH. Ich hoffe echt, dass es jetzt endlich mal bergauf geht.
Ach ja Freitag habe ich meine nächste Psychostunde. Ich lasse euch dann daran wieder teilhaben