Grrrrrrrrrrrrrr, hier war schon wieder Essensdrama, ich werd noch wahnsinnig.
*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
Heike
gib doch nicht so viel auf diese blöden Werte.
Mann, bin ich froh, daß ich nur ein einziges Mal nen HCG Wert genannt bekommen hab, und zwar beim ersten SS-Test. Dann NIE wieder. Diese andauernde Werte-Nennerei macht einen nur total verrückt.
Denk positiv, das merkt das Mondkrümelchen nämlich auch!!!

gib doch nicht so viel auf diese blöden Werte.
Denk positiv, das merkt das Mondkrümelchen nämlich auch!!!
-
Gast
Das schaffst du schon. Je mehr ich hier im Forum gelesen hab über HCG Werte, Schleimhautdicke etc. desto froher bin ich, daß ich OHNE mich darum zu kümmern den Versuch gestartet hab. Je mehr man weiß, desto verrückter wird man.
Ich kann dich allerdings gut verstehen, ich hab mir Sorgen gemacht, bis ich Naemi das erste Mal gespürt hab, dann hab ich mir Sorgen gemacht, wenn sie sich mal weniger bewegt hat, usw...
Und jetzt mach ich mir Gedanken, wenn sie nicht essen will, nen wunden Po hat, brüllt und ich weiß nicht warum.....................du siehst, es geht also immer so weiter.

Ich kann dich allerdings gut verstehen, ich hab mir Sorgen gemacht, bis ich Naemi das erste Mal gespürt hab, dann hab ich mir Sorgen gemacht, wenn sie sich mal weniger bewegt hat, usw...
Und jetzt mach ich mir Gedanken, wenn sie nicht essen will, nen wunden Po hat, brüllt und ich weiß nicht warum.....................du siehst, es geht also immer so weiter.
Ditha ...
das Herzchen schlägt ....dann ist der Hcg Wert total uninteressant...
aber Cuba hat recht ....die Sorgen hören nie auf ......für meine Eltern bin ich immer noch das kleine Mädchen ....
......
und das kleine Mädche geht heute abend mal wieder in die Disco...hihi ..Ü 30 Party ....hoffentlich kommt mein Mann da rein...

das Herzchen schlägt ....dann ist der Hcg Wert total uninteressant...
aber Cuba hat recht ....die Sorgen hören nie auf ......für meine Eltern bin ich immer noch das kleine Mädchen ....
und das kleine Mädche geht heute abend mal wieder in die Disco...hihi ..Ü 30 Party ....hoffentlich kommt mein Mann da rein...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Hallo zusammen,
erstmal Ditha *freufreu* das Herzchen schlägt!
Jetzt ist der hcG-Wert nicht mehr relevant! Aber zu deiner Beruhigung: Ab einem bestimmten Wert verdoppelt sich das hcG nur noch alle 3-4 Tage und dann kommts ja immer drauf an, WANN der Wert gemessen wird. Ich kann mich erinnern, dass mein hcG bei ET+14 bei 121 lag, bei ET+16 bei 268 und bei SSW 6+1 bei 12068. Ich war entsetzt und dachte, dass es evtl. Zwillinge geben könnte.
Aaaaaber, die beiden ersten Werte wurden morgens zwischen 8 und 9 Uhr ermittelt, der dritte Wert dann abends gegen 17 Uhr. Sowas macht 'ne Menge aus!
Ja und dann schwanken die individuellen Werte ab der 6.-7. SSW auch total.
Ich hab dir mal eine Liste rausgesucht, wo man die enorme Schwankungsbreite vom hcG erkennen kann:
<table border="1" ><tr ><td fontsize="-1">Zeit nach Konzeption</td><td> HCG</td>
<td>von</td>
<td> bis</td> </tr><tr><td>1 Woche</td><td></td><td> 5</td><td>50</td></tr>
<tr><td>2 Wochen</td><td></td><td> 50</td><td>500</td></tr>
<tr><td>3 Wochen</td><td></td><td> 100</td><td>5.000</td></tr>
<tr><td><b>4 Wochen</b></td><td></td><td><b>500</b></td><td><b>10.000</b></td></tr>
<tr><td>5 Wochen</td><td></td><td> 1.000</td><td>50.000</td></tr>
<tr><td>6 Wochen</td><td></td><td> 10.000</td><td>100.000</td></tr>
<tr><td>8 Wochen</td><td></td><td> 15.000</td><td>200.000</td></tr>
<tr><td>3 Monate</td><td></td><td> 10.000</td><td>100.000</td></tr>
</table>
Susi, wie?! Dein Mann ist U30??? Oder sieht er nur so jung aus?
Cuba, der "Neuzugang" ist ja toootal knuffig *schmelz* Wir waren heute beim Gartencenter, da haben sie auch immer wieder junge Meeries. Hach ja, man könnte glatt schwach werden
Da war auch so ein kleines in goldagouti (schokobraun mit goldenem Schimmer), so eins wollte ich schon immer... Aber nein, ich bin standhaft 
erstmal Ditha *freufreu* das Herzchen schlägt!
Ich hab dir mal eine Liste rausgesucht, wo man die enorme Schwankungsbreite vom hcG erkennen kann:
<table border="1" ><tr ><td fontsize="-1">Zeit nach Konzeption</td><td> HCG</td>
<td>von</td>
<td> bis</td> </tr><tr><td>1 Woche</td><td></td><td> 5</td><td>50</td></tr>
<tr><td>2 Wochen</td><td></td><td> 50</td><td>500</td></tr>
<tr><td>3 Wochen</td><td></td><td> 100</td><td>5.000</td></tr>
<tr><td><b>4 Wochen</b></td><td></td><td><b>500</b></td><td><b>10.000</b></td></tr>
<tr><td>5 Wochen</td><td></td><td> 1.000</td><td>50.000</td></tr>
<tr><td>6 Wochen</td><td></td><td> 10.000</td><td>100.000</td></tr>
<tr><td>8 Wochen</td><td></td><td> 15.000</td><td>200.000</td></tr>
<tr><td>3 Monate</td><td></td><td> 10.000</td><td>100.000</td></tr>
</table>
Susi, wie?! Dein Mann ist U30??? Oder sieht er nur so jung aus?
Cuba, der "Neuzugang" ist ja toootal knuffig *schmelz* Wir waren heute beim Gartencenter, da haben sie auch immer wieder junge Meeries. Hach ja, man könnte glatt schwach werden
Huhu Susanne ...
nene..mein Mann ist U30 ...noch bis zum 8.4.
hhmmmm...hab ich das hier noch nicht erwähnt ????
....
siehste ..immer mal was neues...
....
dachte aber echt ..ich hätte das erzählt .....bin schon solange hier im KP ...da dachte ich ..es weiß Jeder...
wir sind jetzt schon im 10 Jahr zusammen ....er war also noch ein richtiger Frischling , als wir uns kennenlehrnten...
deshalb ist mein "Umfeld" auch noch sehr jung ....
jetzt fahr ich mal eben Sohni zu seiner Freundin...hoffentlich ist es nicht so glatt..
nene..mein Mann ist U30 ...noch bis zum 8.4.
hhmmmm...hab ich das hier noch nicht erwähnt ????
siehste ..immer mal was neues...
dachte aber echt ..ich hätte das erzählt .....bin schon solange hier im KP ...da dachte ich ..es weiß Jeder...
wir sind jetzt schon im 10 Jahr zusammen ....er war also noch ein richtiger Frischling , als wir uns kennenlehrnten...
deshalb ist mein "Umfeld" auch noch sehr jung ....
jetzt fahr ich mal eben Sohni zu seiner Freundin...hoffentlich ist es nicht so glatt..
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
-
Susanne mit Isabell
- Rang2