Moin Mädels,
also, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Mens ist da. Könnte im Prinzip am Mittwoch wieder anfangen. Morgen (Sonntag) hat meine Ärztin dienst. Werde sie noch mal bezüglich Immunisierung oder anderer Abcheckfragen ansprechen. Ich hatte zwar bei diesem Versuch schon Prednisolon (Kortisonpräparat um das Immunsystem zu schwächen) genommen, aber vielleicht bringt das ja nicht so viel wie eine Immunisierung.
Stella, was ist denn SD??? Ja, ich habe wirklich einen ganz lieben Chef. Wir verstehen uns supergut. Zum Glück hat er keine andere Seite aufgezogen, wie es bei Birgit der Fall war.
Carita, auf deine Frage evtl. einen Zyklus auszusetzen. Wir müssen ab jetzt alles selbst bezahlen. Da die Blockadespritze noch anhält und ich keine ÜS hatte und mein Körper alles gut weggesteckt hat, meinte meine Ärztin, dass es sinnvol wäre gleich weiterzumachen, sonst müssten wir wieder die Blockadespritze (weiß gar nicht mehr, ich glaube um die € 240,00) bezahlen und wir haben jetzt auch nicht gerade Geld zum Rausschmeißen. Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück für deinen Versuch. Daumen sind natürlich wieder voll im Einsatz
Birgit, dank dir für die PN.

Mal sehen was wir noch für Gemeinsamkeiten entdecken.
@All: Sagt mal, kennt irgendjemand noch was, was man vor einem Versuch abklären kann, außer Immunisierung?

Eine Bauchspiegelung hatte ich schon. Bei mir war alles in Ordnung. ICSI machen wir eh schon. ASS 100 (zur Blutverdünnung), Prednisolon und Hatching hatten wir alles bei diesem Versuch gemacht. Wir wissen nicht mehr weiter. Jetzt hatten wir eigentlich bei allen 3 Versuchen recht gute bzw. supergute Ergebnisse/Voraussetzungen, aber es will einfach nicht klappen. Klar wissen wir, dass die SS-Rate nur bei 20 - 30 % liegt und da ich jetzt bald 36 werde nimmt die Rate auch mehr und mehr ab, aber bei 3 Versuchen müssen wir doch auch mal bei diesen 20 - 30 % dabeisein
Anonsten vielen Dank für euer Mitgefühl und euch allen ein schönes WE.